IMPACT Wrestling (15.06.2017)

IMPACT Wrestling
30.05.2017 – Reliance Media Works Studios in Goregaon, Mumbai, Indien
US-TV Ausstrahlung: 15.06.2017

IMPACT Wrestling startet mit einem Hpye-Video auf den heutigen Main Event zwischen X-Division Champion Low Ki und Sonjay Dutt.

Sony Six Invitational 10-Man Gauntlet Battle Royal

Reihenfolge der Entrants:

01. Suicide
02. Matt Sydal
03. Davey Richards
04. KM
05. Swoggle
06. Eddie Edwards
07. Rockstar Spud
08. Kongo Kong
09. Moose
10. Mahabali Shera

1. Match
Sony Six Invitational 10-Man Gauntlet Battle Royal
Mahabali Shera besiegte Davey Richards, Eddie Edwards, KM, Kongo Kong, Matt Sydal, Moose, Rockstar Spud, Suicide und Swoggle

Reihenfolge der Eliminierungen:

01. Davey Richards eliminierte Suicide
02. & 03. Eddie Edwards und Davey Richards eliminierten sich gegenseitig
04. Kongo Kong eliminierte Matt Sydal
05. Kongo Kong eliminierte Rockstar Spud
06. Kongo Kong eliminierte Swoggle
07. KM & Kongo Kong eliminierten Moose
08. Mahabali Shera eliminierte Kongo Kong
09. Mahabali Shera eliminierte KM nach einem Sky High

Nach dem Match feiert Mahabali Shera den Sieg mit seiner Familie. Im Anschluss überreichen Bruce Prichard, Scott D’Amore und ein Vertreter von Sony Six dem sichtlich emotionalen Mahabali Shera eine Trophäe.

Es folgt ein Hype-Video zum heutigen  X-Division Championship Match.

Jeremy Borash teilt mit, dass der NFL-Spieler DeAngelo Williams bei TNA Slammiversary debütieren wird. Es folgt ein Video, welches zeigt wie sich DeAngelo Williams auf sein Wrestling Debüt vorbereitet.

Ein weiteres Video soll das Training von Jeremy Borash und Joseph Park zeigen, allerdings verzehren die beiden Wrestler fettiges chinesisches Essen.

Video: Wir befinden uns im Clubhaus der LAX. Konnan erläutert, weshalb seine Gruppierung nicht nach Indien gereist in, denn sie wollen ihren Kreuzzeug bei Indy-Events fortsetzen…

E-Singh 3 (Ethan Carter 3) kommt heraus und trägt indische Kleidung. Er setzt sich in den Ring und beginnt zu meditieren. Ein Übersetzer ist ebenfalls an seiner Seite und so teilt er dem indischen Publikum mit, dass sein Großvater in Kalkutta geboren sei und die erfolgreiche Geschichte von Indien gemeinsam mit IMPACT Wrestling fortgesetzt werden soll. Wobei er kein Teil davon sein wird, denn er hat bereits Geschichte geschrieben und ist reich – im Gegensatz zu den armen Indern. Außerdem möchte er keine Geschichte hier in schreiben, sondern sie zerstören. EC3 zieht weiter über Indien her und sieht sich als einzigen Lichtblick bei IMPACT Wrestling. EC3 betitelt sich als der Beste und als der Dolmetscher selbst nach Aufforderung nicht mehr übersetzt, schlägt ihn EC3 mit dem Mikro nieder. Doch damit nicht genug, denn EC3 schlägt auch noch mit seinem Ledergürtel auf den Mann ein bis James Storm zum Ring stürmt und den Save macht. Während EC3 flüchtet, kümmert sich Storm um dem Übersetzer.

Video: Rockstar Spud und Swoggle scheinen Frieden geschlossen zu haben. Beide essen gemeinsam mit mit einigen weiteren Personen am Tisch Mittag. Plötzlich erhebt sich Swoogle und drückt den Kopf von Spud in den Teller. Daraufhin folgt erneut das bekannte Katz-und-Maus Spiel.

Josh Mathews kommt heraus und stellt klar, dass er und Scott Steiner ihre Gegner Joseph Park und Jeremy Borash bei Slammiversary zerstören werden. Bevor es dazu kommt, werde er jedoch zunächst ein Match gegen einen Star der indischen Olympiade aus dem Jahr 2008 bestreiten, hierbei handelt es sich um den Bollywood Star Sandeep Khan. Es kommt ein sehr gewichtiger Mann zum Ring…

2. Match
Josh Mathews besiegte Sandeep Khan via Aufgabe im Steiner Recliner

Nach dem Match: Mathews hält Sandeep weiter im Steiner Recliner bis Mahabali Shera zum Ring eilt und den Save macht. Mathews zeigt große Furcht vor Shera, allerdings nur um im nächsten Moment einen Tiefschlag gegen Shera zeigen zu wollen, doch Shera kann die Aktion abwehren und möchte seinerseits eine Powerbomb ausführen, daraufhin wird der Inder von Lashley zu Boden befördert. Mathews nutzt die Situation und nimmt Shera in den Steiner Recliner – das Publikum buht. Alberto El Parton macht dann den Save für Shera, während Mathews und Lashley aus dem Ring flüchten. Das Segment endet nach einem Staredown.

In einem weiteren Video sehen wir wie sich Joseph Park und Jeremy Borash auf ihr Match bei Slammiversary vorbereiten. Park setzt dafür Action Figuren ein. Borash schlägt vor, dass sie sich Videos ihrer Gegner anschauen sollten und so schauen sie sich noch einmal ein Highlight-Video von Scott Steiner an. Park motiviert Borash bis plötzlich das Telefon klingelt…Es ist Scott Steiner! Beide bekommen plötzlich große Angst.

3. Match
Braxton Sutter (w/ Allie) besiegte Trevor Lee nach einem Neckbreaker

Nach dem Match: Braxton Sutter und Allie feiern ihren Sieg bis sich Sienna und Laure Van Ness blicken lassen. Sienna zieht über Allie her und beklagt ihre Aktion mit dem Kendo Stick. Da Allie sich als Wrestlerin beweisen möchte, bekommt sie ihre Chance. In der nächsten Woche heißt es: Sienna & Laurel Van Ness vs. Allie & Rosemary. Im Anschluss spricht Sienna Allie ins Gewissen, denn sie sollte sich hinterfragen, ob sie Rosemary wirklich trauen kann, denn sie könnte genauso enden, wie die beiden Freunde von Rosemary.

Nun folgen zwei Hype-Videos. Das erste stimmt auf das heutige Main Event Match zwischen Low Ki und Sonjay Dutt ein und im darauf folgenden Video hypen mehrere IMPACT Stars Slammiversary.

Moose kommt für eine In-Ring Promo heraus. Doch seine Rede wird recht schnell von Eli Drake und Chris Adonis unterbrochen. Eli Drake fordert sein Impact Grand Champion Titelmatch ein. Moose hat kein Problem damit und offeriert beiden ein Tag Team Match für Slammiversary. Im weiteren Verlauf wird Moose von Drake und Adonis attackiert. Moose kann sich jedoch erfolgreich zur Wehr setzen und seine beiden Angreifer aus dem Ring befördern. Danach schnappt sich Moose ein Mikro und verkündet, dass er in der nächsten Woche seinen Tag Team Partner für Slammiversary bekanntgeben wird.

4. Match
X-Division Championship
Sonjay Dutt besiegte Low-Ki (c) nach einem Splash vom dritten Seil – TITELWECHSEL!

Neuer X-Division Champion: Sonjay Dutt

Nach dem Match: Die indischen Fans feiern Sonjay Dutt lautstark. Mehrere indische Wrestler und weitere Talente der X-Division schließen sich der Feier an bis IMPACT Wrestling endet.


IMPACT Wrestling Video-Highlights