IMPACT Wrestling (13.12.2012)

IMPACT Wrestling
13.12.2012 – Universal Studios in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Highlight Video zu Final Resolution…Nach dem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren zur Show…

Bobby Roode steigt in den Ring und gibt zu, dass er die Aces & 8s bezahlt habe, damit diese Jeff Hardy attackieren. Allerdings hielt sich die Gruppierung nicht an der abgesprochenen Vereinbarung und so wurde er bei Final Resolution ihr Opfer. Roode fordert nun eine Stellungsnahme. Nun lassen sich Devon, D.O.C. und drei weitere Mitglieder der Aces & 8s blicken und führen die Attacke auf ein besseres Angebot zurück. Roode ist verärgert und möchte erfahren, wer ihnen ein besseres Angebot unterbreitet hat. Eine Antwort darauf, lehnt die Gruppierung ab, vielleicht aber gibt sich die Person ja im laufe des Abends selbst zu erkennen. Nachdem Devon & D.O.C. den Ring mit Baseballschläger betreten lassen sich Jeff Hardy & James Storm blicken und suchen die direkte Konfrontation, doch die Aces & 8s flüchten.

Backstage befindet sich Velvet Sky bei den Knockouts. Sie ist erfreut wieder zurück zu sein und hat ein Ziel: Die Knockouts Championship.

Video: Mickie James ist bzgl. ihrer Niederlage bei Final Resolution enttäuscht. Trotz allem sieht sie sich als beste weibliche Wrestlerin…

1. Match
Velvet Sky besiegte Madison Rayne via Facebuster

Backstage: Kurt Angle lobt Wes Brisco und Garett Bischoff für ihre Match am Sonntag bei Final Resolution. Anschließend gibt er ihnen noch Energy Drinks mit auf dem Weg.

Backstage: Christopher Daniels und Kazarian stellen klar nichts mit dem Aces & 8s Deal zu tun zu haben, schließlich sind sie mit Bobby Roode befreundet. Doch laut Daniels könne möglicherweise AJ Styles damit zu tun haben.

2. Match
Tag Team Match
Wes Brisco & Garett Bischoff (w/ Kurt Angle) besiegten Robbie E & Robbie T via Flying Crossbody von Brisco gegen Robbie T

Nach dem Match wird Kurt Angle außerhalb des Ringes von D.O.C. am Knie attackiert. Wes und Garett eilen Kurt zur Hilfe…

Backstage wird Kurt Angle behandelt…

Video: Joseph Park besucht Ohio Valley Wrestling um dort zu trainieren. Es werden einige Aufnahmen vom anstregenden Training gezeigt.

Backstage: Tara und Jesse statten Brooke Hogan einen Besuch ab. Tara möchte Brooke dabei unterstützen eine gute Herausforderin auf ihren Titel für die nächste Woche zu finden. Brooke durchschaut Tara und meint das sie wie jeder andere eine Herausforderung aussprechen wird. Zum Ende der Unterhaltung garantiert Tara, dass Brooke´s Freund (Bully Ray) nachher gegen Jesse verlieren wird…

Es folgt ein weiteres 03.01.13 Video mit der Ankündigung das es zur Rache und Hölle auf der Erde kommen soll.

Backstage spricht Kenny King über sein Final Resolution Match gegen RVD. Er bezeichnet es als Traummatch, welches er allerdings verlor. Am heutigen Abend wird er RVD einen Tritt in den Hintern verpassen.

3. Match
Tag Team Match
James Storm & Jeff Hardy besiegten DOC und ein weiteres maskiertes Mitglied von The Aces & 8s (Mike Knox) via Last Call Superkick von Storm gegen D.O.C. & Twist Of Fate von Hardy gegen das maskierte Mitglied der Aces & 8s – während des Matches versuchen weitere Mitglieder der Gruppierung in das Match einzugreifen

Nach dem Match enthüllt Devon, dass die Aces & 8s das bessere Angebot von Austin Aries erhielten. Storm und Hardy sind überrascht.

Backstage: Ein aufgebrachter Hulk Hogan ist zu sehen als Bobby Roode vorbei kommt und ziemlich verärgert ist. Roode versucht Aries schlecht zu machen, allerdings stellt Hogan klar das sich beide nicht viel voneinander nehmen. Hogan telefoniert mit Aries und möchte das dieser nachher eine Stellungsnahme im Ring abgibt. Roode schreit Hogan ein weiteres mal an und will das er etwas gegen Aries unternimmt. Daraufhin beendet Hogan das Gespräch.

AJ Styles steigt für eine Rede in den Ring und spricht erneut seine große Niederlagenserie an. Styles habe vergessen die Nr. 1 zu sein und sagt: „Es hat nichts mit euch zu tun, der IMPACT Zone oder Dixie Cater. In der weiteren Promo stellt er klar von nun an seinen eigenen Weg zu gehen und dabei spielen die Vorgaben von TNA überhaupt keine Rolle mehr, denn im Mittelpunkt stehe nur noch AJ Styles.

Backstage stehen sich Dixie Carter und AJ Styles gegenüber. Die TNA Präsidentin fragt: „Wer bist du?“ Wortlos wirft AJ sein T-Shirt vor Dixie und geht davon.

Backstage: Daniels und Kazarian verfolgten AJ Styles Gespräch über einen Monitor. Daniels behauptet Styles zum packen gebracht haben. Kaz meint noch ein Weihnachtsgeschenk für Daniels zu haben. Kaz singt kurz bevor er geht einen Weihnachtssong an…

Vor dem nächsten Match lästert King noch etwas über RVD ab…

4. Match
Non-Title Match
Kenny King besiegte Rob Van Dam (c) via Rollup, dabei griff er in das Ringseil

Nach dem Match ist ein sichtlich geschockter RVD zu sehen.

Bully Ray betritt das Büro vom IMPACT Wrestling GM und sucht das direkte Gespräch zu Hulk Hogan. Der Hulkster kann nicht nachvollziehen, weshalb Bully Ray versucht habe sich an seiner Tocher ran zu machen. Ray hingegen versucht das ganze herunterzuspielen. Zudem erinnert Ray einst für Sting und Hogan in seiner Auseinandersetzung gegen Aces & 8s geblutet zu haben und außerdem sei Brooke für sich selbst verantwortlich.

In der nächsten Woche bei IMPACT „Championship Thursday“ Wrestling: Miss Tessmacher, ODB, Velvet Sky oder Mickie James gegen Knockouts Champion Tara. Außerdem wird Kurt Angle in einem Television Championship Match auf Devon treffen.

5. Match
Bully Ray besiegte Jesse (w/ Tara) via Bully Cutter

Nach dem Match blutet Ray an der Stirn und teilt noch ein paar Worte in Richtung Hogan aus.

Erneut wird das geheimnisvolle 01.03.13 Video eingespielt.

Nun kommt es zu einer In-Ring Promo von Austin Aries. Er gibt zu verstehen einen Deal mit Aces & 8s eingegangen zu sein, weil er den World Heavyweight Champion Titel zurückhaben möchte. Monate zuvor stand er auf der Seite von Hulk Hogan im Kampf gegen die Aces & 8s. Dabei habe er die schmutzige Arbeit erledigt. Nun wird er weitermachen bis er sich den Titel zurückgeholt hat.

Jeff Hardy kommt heraus und fordert Austin Aries in seiner Rede zu einem Match in der kommenden Woche heraus. Aries möchte aber nicht vor Hardy´s Fans antreten, schließlich macht er das was er möchte nur dann wann er es möchte. Hardy meint das dies der Unterschied zwischen beiden sei, da er den Fans das gibt was sie wollen…Plötzlich schlägt Jeff auf Aries ein und verpasst ihm den Twist of Fate. Dann soll die Swanton Bomb folgen, doch Aries ergreift die Flucht. Danach endet IMPACT Wrestling.
kl biBilder & Videos der Show