GFW Impact Wrestling (12.10.2017)

GFW Impact Wrestling
20.08. & 21.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 12.10.2017

Die Show startet u.a. mit einem Videorückblick auf die Titelverteidigung von Eli Drake in Japan…

LAX halten sich im Ring auf. Konnan hypt seine Gruppierung bis Santana das Wort ergreift und oVe herausfordert. Dave Crist & Jake Crist lassen sich mit Stühlen blicken und offerieren LAX ihr Rematch. Ihre Kontrahenten dürfen sogar über die Matchstipulation entscheiden. Konnan fordert die beiden  GFW Tag Team Champs zu einem 5150 Street Fight heraus. Dave Crist nimmt an…Im weiteren Verlauf verdeutlicht Diamante, dass es oVe in einem 5150 Street Fight mit allen Mitgliedern von LAX aufnehmen muss. Nach dieser Aussage schlagen LAX auf oVe ein und abschließend wird Jake noch durch einen Tisch befördert.

Video: Mit Szenen einer Pressekonferenz der Impact Wrester aus Japan.

1. Match
Rosemary besiegte Hannah Harper via Red Wedding

Nach dem Match: Rosemary fordert eine Gegnerin die ihr Level erreicht. Daraufhin wird Rosemary von Taya Valkyrie konfrontiert. Im nächsten Moment spuckt sie Rosemary Red Mist ins Gesicht und lässt die Road to Valhalla folgen. Schlussendlich wird Rosemary von ihr verhöhnt.

Backstage: Moose telefoniert und kündigt an, dass er das American Top Team aufsuchen wird.

Taryn Terrell steigt in den Ring und zeigt sich alles andere als glücklich über die Reaktionen des Publikums. In ihrer Promo zieht Taryn über Gail Kim her bis sich ihre Rivalin blicken lässt. Gail Kim stellt klar, dass sie nicht auf die Psychospielchen von Taryn hereinfallen wird. Sie erläutert, dass das Schicksal sich rächen wird und das schon jetzt, denn Gail Kim schlägt auf Taryn Terrell ein…Taryn kann sich aus dem Ring rollen und die Flucht ergreifen…

Für GFW Bound for Glory am Sonntag, den 05. November 2017 angekündigt: Die Rückkehr von Alberto El Patron

Backstage: Sienna, KM, Texano Jr. und Caleb Konley äußern sich im Interview über ihr heutiges Six-Person Tag Team Match.

Video: Grado erblickt Joseph Park in dessen Cabrio mit vier Damen, welche er als seine Praktikantinnen vorstellt. Er fährt nun zu seinem Büro, da er dort noch einiges erledigen müsse.

2. Match
Six-Person Tag Team Match
Allie, Dezmond Xavier & James Storm besiegten Sienna (w/ KM), Texano & Caleb Konley (w/ Trevor Lee) via Last Call von Storm an Konley

Nach dem Match: Es folgt ein Staredown zwischen James Storm und Texano Jr.

Video: Weitere Highlights von Eli Drakes Titelverteidigung in Japan. Im Anschluss hypt sich Drake, denn er werde seinen Titel auch weiterhin erfolgreich verteidigen. Im Anschluss kommt auch noch Eddie Edwards zu Wort.

Es wird eine weitere Folge „Global Forged“ gezeigt.

Video: LAX machen sich weiter über oVe lustig und das diese die Herausforderung zum 5150 Street Fight angenommen haben. Beiläufig merken sie an, dass Homicide bei „Bound For Glory“ zurückkehren wird.

Video: Moose steht mit dem UFC Hall of Famer Stephan Bonnar direkt vor dem Trainingszentrum des American Top Team. Beide begeben sich bewaffnet mit mit Rohren in das Zentrum.

3. Match
Nr.1 Herausforderer Match um die GFW Global Championship bei Bound for Glory
Johnny Impact besiegt Garza Jr. via Rollup

Nach dem Match: Garza Jr. gratuliert Johnny Impact zum Sieg. Jim Cornette betritt die Stage und teilt mit, dass Johnny Impact sein Titelmatch bei Bound For Glory bekommt. Daraufhin schnappt sich Johnny ein Mikro und will über Drake herziehen, allerdings erscheint Chris Adonis – er setzt Johnny mit einer Holzplatte außer Gefecht.

Video: Moose und Stephan Bonnar suchen im Trainingszentrum nach Bobby Lashley und Muhammed „King Mo“ Lawal, da sie keinen Erfolg haben, zerstören sie den Trophäenschrank vom American Top Team. Sie beschädigen einige Pokale und nehmen sechs Titelgürtel an sich. Im Anschluss geht es auch noch in den Shop vom American Top Team. Auch dort zerstören sie Bereiche und nehmen einige Sachen mit. Moose reicht der Verkäuferin im Geschäft eine Nachricht, welche an Bobby Lashley gerichtet ist. Mit diesen Szenen endet Impact Wrestling.


Impact Wrestling Video-Highlights