IMPACT Wrestling (11.05.2017)

IMPACT Wrestling
21.04 & 22.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 11.05.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick einiger Ereignisse aus der Vorwoche. Danach wird direkt in die Halle geschaltet…

1. Match
Four Way Match
Andrew Everett besiegte Matt Sydal, Dezmond Xavier und Caleb Konley nach dem Frankendriver gegen Xavier

Die Kommentatoren Josh Mathews und The Pope unterhalten sich über das erste Match des Abends, während im Hintergrund Jeremy Borash zu sehen ist und auf sich aufmerksam macht.

Backstage: Ethan Carter 3 spricht über seinen heutigen Gegner James Storm und betitelt diesen als Feigling.

Video: Ein Lieferant bringt KM eine Pizza, doch dieser meint keine bestellt zu haben. Im weiteren Verlauf fragt KM, ob der Lieferant der Meinung sei, ob er lügen würde? Schlussendlich wird der Lieferant eingeschüchtert und KM stellt klar, dass die Leute ihre Jobs richtig machen sollten.  

In der Halle ertönt die Musik von James Storm, doch statt Storm, begibt sich EC 3 im Cowboy Outfit zum Ring. Dort greift er er nach einem Mikro und bezeichnet sich als „E-Cowboy 3“. Im weiteren Verlauf hypt er sich und möchte den alten Feigling James Storm ehren. In diesem Zusammenhang trägt er nun einen Song vor…Einen Moment später ertönt die Musik von James Storm. Das Original stürmt von der Zuschauermenge aus in den Ring und attackiert EC 3. Beide liefern sich einen Brawl. Zunächst behält Storm die Oberhand, doch dann wendet sich das Blatt. EC 3 kann Storm am Ringseil festbinden. Dann schlägt er mit seinem Gürtel auf Storm ein bis sich mehrere Referees blicken lassen und dazwischen gehen. Doch EC 3 entkommt und schlägt erneut mit dem Gürtel auf Storm ein bis noch einige Männer der Security herbeieilen und die Attacke beenden. EC 3 ist stinksauer und schlägt mit seinem Gürtel auf einen Mitarbeiter der Crew ein…

Die Kommentatoren bestätigen für die nächste Woche ein Turnier um die vakanten GFW Tag Team Championship Titel.

2. Match
Tag Team Match
Garza Jr. & Laredo Kid besiegten Idris Abraham & Hakim Zane nach einem 450 Splash von Laredo Kid gegen Hakim Zane

Backstage: Garza Jr. & Laredo Kid meinen das sie und ihre Familien Mexiko repräsentieren und sie keiner stoppen kann.

3. Match
Laurel Van Ness (w/ Kongo Kong) besiegte Ava Storie nach dem Curb Stomp

Nach dem Match: Laurel bearbeitet erneut auf Ava Storie bis Referee Earl Hebner dazwischen geht. Als sich daraufhin Kong in den Ring begibt, flüchtet Hebner aus dem Ring.

Video: Rockstar Spud sitzt in eine Rollstuhl in einem Krankenhaus und bekommt plötzlich einen Schockanfall, da er sich an die furchtbare Attacke von Swoggle erinnert.

Ein zuvor aufgezeichnetes Video zeigt die Mitglieder der LAX im Low Rider von Konnan. Sie haben eine Urne dabei und behaupten, dass sie es tun müssen…

In der Halle ertönt die Musik von LAX, allerdings nur kurz, denn es folgt eine Trauermusik…Im Ring trauert Konnan um die gefallenen Mitglieder von The Decay. Sie haben nun keine Bedeutung mehr. Konnan möchte die verbliebene Asche dazu nutzen um sie zu entsorgen und zu rauchen…Mit dem Ende von The Decay habe LAX auch ein Zeichen an alle weiteren Gegner gerichtet und nun werden sie Jagd auf die GFW Tag Team Championship machen. Im Anschluss legt sich Konnan auch noch mit einem Fan aus der ersten Ringreihe an, der eine amerikanische Flagge schwingt. Daraufhin lassen sich The Veterans of War blicken. Mayweather & Wilcox dulden diese Respektlosigkeit nicht gegenüber dem amerikanischem Volk und schlagen LAX in die Flucht.

4. Match
IMPACT Grand Championship
Moose (c) besiegte Marshe Rockett via Go To Hell nach 0:35 in Runde

Runde 1 wurde mit 30:27 für Moose gewertet.

Nach dem Match: Der amtierende IMPACT Grand Champion Moose wird von Tyrus konfrontiert. Plötzlich wird Moose hinterrücks von Eli Drake attackiert. Danach schlagen Tyrus und Drake gemeinsam auf Moose ein. Doch damit nicht genug, denn Chris Adonis begibt sich ebenso in den Ring und nimmt Moose in den Adonis Lock – dabei folgt ein Staredown mit Eli Drake. Tyrus und Drake verlassen den Ring, kehren jedoch mit einem Stuhl zurück und schlagen damit auf Moose ein.

Die Kommentatoren sprechen über die aktuellen Ereignisse, während Jeremy Borash ständig unterbricht…

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Dutch Mantell. Er spricht über die Wünsche der Fans und verspricht, dass man der X-Division mehr Aufmerksamkeit erteilen wird. Aus diesem Grund kehren in der nächsten Woche die Ultimate X Matches zurück. Trevor Lee und Andrew Everett werden diesbezüglich in einem Titelmatch auf den amtierenden X-Division Champ Low Ki treffen.

Video: Es wird noch einmal die Fehde zwischen Eddie Edwards und Davey Richards beleuchtet…

5. Match
Alisha Edwards (w/ Eddie Edwards) besiegte Angelina Love (w/ Davey Richards) durch DQ, nachdem Angelina Love in das Match eingriff und Alisha einen Schlag mit einer Kette verpasst bekommt

Nach dem Match: Angelina setzt ihre Attacke fort und setzt immer wieder die Kette gegen ihren Kopf ein bis Eddie mit seinen Krücken in den Ring klettert und Angelina die Kette entreißt – bei dieser Aktion stürzt Angelina. Davey Richards nutzt die Situation, schnappt sich eine Krücke und schlägt damit auf Edwards ein.

Backstage: Bobby Lashley hpyt sich und erklärt, dass er sehr gern Titel sammelt und er auch noch den GFW World Heavyweight Championship Titel gewinnen möchte.

6. Match
GFW Global Championship
Alberto El Patron besiegte Magnus (c) durch Aufgabe im Cross Armbreaker – TITELWECHSEL!

Neuer GFW Global Champion: Alberto El Patron

Mit dem triumphierenden Alberto El Patron endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights