IMPACT Wrestling (09.03.2017)

IMPACT Wrestling
02.03.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 09.03.2017

Die Show startet mit einem geschichtsträchtigen Video, welches die Anfänge von TNA zeigt. Zum Ende des Videos wird die neue Ära von IMPACT Wrestling beworben.

Es wird in die Halle geschaltet und wir sehen einen Brawl zwischen Eddie Edwards und Davey Richards. Ihre Auseinandersetzung verlagert sich in die Zuschauermenge. Inzwischen versucht die Security beide voneinander zu trennen…

Die Zuschauer werden von den Kommentatoren Josh Matthews und The Pope begrüßt…Jeremy Borash steht im Ring und verkündet eine neue Ära für IMPACT Wrestling mit einigen Veränderungen…Diesbezüglich teilt JB mit, dass er künftig gemeinsam mit Josh Matthews und D’Angelo Dinero kommentieren wird…Mathews ist alles andere als begeistert über diese Veränderung und drückt seinen Unmut aus. Im weiteren Verlauf liefern sich Mathews und Borash eine verbale Auseinandersetzung. Borash versucht zu erklären, dass er von Mike Tenay schon länger auf diese Aufgabe vorbereitet wurde und Mathews nur hier sei, weil einige ehemaligen Angestellte annahmen, ein ehemaliger WWE Kommentator einzusetzen. Mathews prahlt damit, dass er von Jim Ross gelernt hat…

Cody Rhodes begibt sich mit dem GFW NEXGEN Championship Titel in den Ring und ruft Moose heraus um ihn eine Abreibung zu verpassen. Allerdings erlischt das Hallenlicht und als es wieder zurück ist, macht sich The DCC: Bram, Eddie Kingston & James Storm auf den Weg zum Ring. Cody zieht sich sofort zurück. Danach lassen sich mit Reno Scum die Gegner von The DCC blicken…

1. Match
Tag Team Match
Reno Scum: Adam Thornstowe & Luster The Legend besiegten The DCC: Bram & Eddie Kingston (w/ James Storm) nach einem Double Team Double Stomp von Thornstowe an Kingston

Nach dem Match: Es gibt eine Spannungen zwischen den Mitgliedern von The DCC, dennoch verlassen sie gemeinsam den Ring.

Es folgt ein Videorückblick auf die misslungene Hochzeit von Laurel Van Ness und Braxton Sutter…

Backstage: McKenzie Mitchell möchte sich zur Hochzeit äußern, wird jedoch von Sienna unterbrochen. Sienna erklärt, dass Maria nach der Hochzeit einen Nervenzusammenbruch erlitt. Sienna verspricht den Platz von Maria einzunehmen und sie wird alles tun um sich für Maria an Braxton Sutter und Allie zu rächen.

2. Match
4-Way Match
Braxton Sutter (w/ Allie) besiegte Marshe Rockett, Caleb Konley und DJZ nach einem Swinging Neckbreaker an Rockett

Nach dem Match: Braxton und Allie feiern den Sieg bis sich die betrunkene Laurel Van Ness im Hochzeitskleid blicken lässt und beide lautstark anschreit.

Video: Wir sehen das Anwesen der Hardys. Sie sollen am späteren Abend eine weitere Herausforderung annehmen.

3. Match
Sienna besiegte Rachael Ellering nach dem Silencer – während des Matches liefern sich Jeremy Borash und Josh Mathews eine weitere heftige verbale Auseinandersetzung am Kommentatorentisch

Bruce Prichards steigt in den Ring und spricht zunächst über die gescheiterte Ausrichtung von TNA und hypt dann die neue Ausrichtung von „IMPACT Wrestling“. Neben vielen Veränderungen habe man auch einen großen Namen an der Spitze der Company und so kündigt er den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley an. Dieser lässt sich als nächstes blicken und lobt Lashley in den höchsten Tönen. Es gibt laut seiner Aussage keinen besseren Wrestler auf der Welt. Daraufhin betritt Alberto El Patron (Alberto Del Rio) die Halle und meint, Lashley habe ihn noch nicht besiegt und er sei der eine Wrestler auf der Welt, der ihn schlagen kann. Als nächstes lässt sich Ethan Carter 3 blicken. Ethan meint, El Patron kann nicht einfach so hier bei IMPACT Wrestling erscheinen und einfach ein Titelmatch verlangen, schließlich habe er sich noch nicht bewiesen und daher möchte er (Ethan) ein Match um die TNA World Heavyweight Championship gegen Lashley beanspruchen. Lashley lehnt Ethans Herausforderung ab. Alberto wiederholt seine Herausforderung und Lashley nimmt an. Prichard verkündet: Alberto Del Rio vs. Bobby Lashley als heutigen Main Event.

Josh Mathews und Jeremy Borash setzen ihren Konflikt am Kommentatorentisch fort…

Backstage: McKenzie Mitchell führt ein Interview mit Eddie Edwards. Sie möchte erfahren, ob Eddie je daran gedacht habe sich eine Rivalität mit Davey Richards zu liefern. Edwards verneint, denn er habe nie gedacht, dass Richards so tief sinken würde. Plötzlich läuft Angelina Love ins Bild und erwähnt, dass er nicht vergessen sollte, wer ihn überhaupt so weit gebracht hat und er Davey und sie während der Schwangerschaft im Stich gelassen hat. Im Gegensatz zu Davey sei Eddie kein richtiger Mann. Nach dieser Aussage bekommt Eddie eine Ohrfeige verpasst. Doch Eddie wundert sich, denn wie kann Davey ein richtiger Mann sein, wenn dessen Frau viel härter zuschlagen kann, als er.  

Cody Rhodes begibt sich erneut in den Ring und ruft Moose heraus. Daraufhin steigt Jeremy Borash in den Ring und erklärt Cody, dass Moose derzeit in Japan ist. Cody hat kein Problem damit und kündigt an auf die Rückkehr von Moose zu warten und zwar direkt hier im Ring…Die Security versucht Cody aus dem Ring zu entfernen. Cody lässt sich kurz verfolgen und verlässt dann die Halle.

Dutch Mantell (Zeb Colter) begibt sich zum Ring und stellt sich zunächst als Zeb Colter vor, bevor er dann klarstellt, dass sein richtiger Name Dutch Mantell ist. Wrestling ist seine absolute Leidenschaft und das schon seit über 40 Jahren. Er ist sehr stolz hier bei IMPACT Wrestling sein zu können. Mantell erwähnt auch Wrestler wie AJ Styles, Samoa Joe, Sting, Bobby Roode, Christian, Booker T oder auch Kevin Nash – sie alle traten hier noch vor einigen Jahren auf, doch aufgrund ihrer negativen Einstellung zur Company, einer schwachen Führung und ihrer Sturköpfigkeit sind sie nun nicht mehr Teil von IMPACT Wrestling und damit so etwas zukünftig nicht mehr passiert, heißt es von jetzt an: „WE THE PEOPLE…Will Make IMPACT Wrestling Great Again!“ Dutch Mantell verlässt die Halle.

Video: Es wird zum Anwesen der Hardys geschaltet. „Broken Matt Hardy“ teilt seinem Bruder Jeff „Brother“ Nero mit, dass er nun einen Kampf gegen Känguru „Smokin‘ Joe“ bestreiten müsse. Jeff liefert sich einen kurze Auseinandersetzung mit „Smokin‘ Joe“ bis Matt erklärt, dass es Zeit sei die „Expedition of Gold“ fortzusetzen. Plötzlich erscheint die Drohne Vanguard-1 und teleportiert die Hardys weg.

Auf einem Parkplatz sehen wir nun aber nicht die Broken Hardys nach der Teleportation, sondern The Deacy auf dem Parkplatz der IMPACT Zone. Absyss meint, er habe funktioniert und Rosemary fügt lachend hinzu, dass die Broken Hardys nun zerstört sind! Explizit meint sie, dass die Hardy Brüder deleted, obsolete und decayed wurden. Sie schnappen sich die auf dem Boden liegenden TNA World Tag Team Champion Titel und machen sich noch etwas über die Zerstörung der Hardys lustig, ehe sie verschwinden.

In der Halle zurück: Jeremy Borash steht im Ring und verkündet, dass sich die Fans am 02. Juli 2015 auf die 15. Auflage von Slammiversary freuen können.

4. Match
IMPACT Wrestling World Championship
Alberto El Patron besiegte Lashley (c) nach einem Schlag mit dem Titelgürtel – TITELWECHSEL! – EC3 verfolgte das Match von der Stage aus

Neuer IMPACT Wrestling World Champion: Alberto El Patron

Nach dem Match: Die Referees unterhalten sich über den Ausgang des Matches, während Alberto seinen Titelgewinn feiert und sich weitere Offizielle an der Diskussion beteiligen. Damit endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights