IMPACT Wrestling (08.06.2017)

IMPACT Wrestling
30.05.2017 – Reliance Media Works Studios in Goregaon, Mumbai, Indien
US-TV Ausstrahlung: 08.06.2017

Die Show startet mit einem Backstage-Segment. Bruce Prichard droht Jeremy Borash und Josh Mathews mit der sofortigen Entlassung, wenn sie untereinander handgreiflich werden sollten. Er möchte das sich die zwei Kommentatoren während ihres Aufenthalts in Indien benehmen.

In einem Highlight Video sehen wir die Ankunft zahlreicher Wrestler für die heutige Show in Mumbai, Indien…

Alberto El Patron steigt in den Ring, begrüßt die indischen Zuschauer und spricht über sein nächstes Ziel, denn er möchte auch noch den IMPACT World Champion Titel bei TNA Slammiversary gewinnen.

Bobby Lashley lässt sich als nächstes blicken und sieht in Alberto keine Bedrohung, denn er könnte ihn sogar auf einem Parkplatz besiegen und bei TNA Slammiversary wird er nicht nur seinen Titel verteidigen, sondern auch noch GFW World Heavyweight Champion werden. Im Anschluss kann Alberto dann gleichwieder nach Mexiko verschwinden.

Bruce Pirchard unterbricht beide Kontrahenten und möchte das sie ihre Titel hier in Indien gegen jeweils zwei noch unbestätigte Wrestler aufs Spiel setzen…

1. Match
X-Division Championship
Low-Ki (c) besiegte Caleb Konley nach dem Warrior’s Way – während des Matches zog sich Low Ki eine Platzwunde zu

Nach dem Match: Sonjay Dutt kommt heraus, begrüßt die Fans zunächst auf Hindi und spricht dann über seine Karriere als Wrestler. Dabei erinnert er an das großartige Match gegen Low Ki aus dem Jahr 2001 in Queens, New York – er hätte gern ein weiteres Match…Beide segnen das Match für die nächste Woche mit einem Handschlag ab.

Backstage: Swoggle äußert sich zu Spud und meint, dass dieser an der Attacke gegen ihn selbst schuld sei, denn er habe angefangen und ihn die Hose heruntergezogen. Swoggle thematisiert den Angriff von Spud aus der Vorwoche und droht erneut mit Rache.

2. Match
Davey Richards besiegte Vikus Kumar via Aufgabe im Ankle Lock

Nach dem Match: Als Davey Richards die Halle verlassen hat, begibt sich
Ethan Carter 3 in den Ring und schlägt dort mit dem mitgebrachten Ledergürtel auf Vikus Kumar ein bis James Storm den Save macht und EC 3 vertreibt.

Backstage: Eli Drake beschwert sich bei Bruce Prichard über die aus seiner Sicht unfaire Niederlage in der letzten Woche gegen Moose…Chris Adonis kommt vorbei und versucht Eli Drake zu beruhigen. Im weiteren Gesprächsverlauf bieten sich Drake und Adonis jeweils als Gegner für eines der beiden Titelmatches am heutigen Abend an.

In der Zuschauermenge: Swoggle jagt Spud – ein Referee läuft den Beiden hinterher…Spud kann Swoggle schlussendlich entkommen…
 
Es folgt ein Hype-Video zu Mahabali Shera.

Video: Joseph Park suchte einige Tage zuvor nach Jeremy Borash um mit ihm über ihre Strategie für ihr Match bei Slammiversary zu sprechen.

3. Match
Impact Wrestling World Heavyweight Championship
Lashley (c) besiegte Moose nach einem Spear

Video: Im Klubhaus der LAX wird der GFW Tag Team Championship Titelgewinn ordentlich gefeiert…

4. Match
Impact Wrestling Knockouts Championship
Rosemary (c) besiegte Laurel Van Ness (w/ Sienna) via Rollup

Nach dem Match: Sienna schlägt auf Rosemary ein bis sich Allie mit einem Kendo Stick blicken lässt und den Save macht. Sienna und Allie gelingt es erneut die Oberhand zu gewinnen, allerdings nur bis Rosemary wieder bei Sinnen ist und Sienna und Allie mit dem Kendo Stick vertreibt. Es folgt ein Staredown zwischen Rosemary und Allie.

Backstage: KM konfrontiert Bruce Prichard und würden gern eines der beiden Titelmatches am heutigen Abend bekommen. Prichard stellt jedoch klar, dass er bereits eine Entscheidung getroffen hat und seine Wahl fiel nicht auf KM. Daraufhin zeigt sich KM sehr verärgert. Nach einer kurzen Diskussion stellt Prichard klar, dass KM definitiv kein Nr. 1 Herausforderer ist.

Video: Joseph Park und Jeremy Borash trainieren für ihr Match bei TNA Slammiversary.

5. Match
GFW Global Championship
Alberto El Patron (c) besiegte Chris Adonis (w/ Eli Drake) nach einem Double Foot Stomp

Nach dem Match: Eli Drake prügelt auf Alberto ein, während Bobby Lashley die Stage betritt und sich die Attacke lächelnd aus der Ferne anschaut. Drake schnappt den Titelgürtel und schlägt damit immer wieder auf Alberto ein. Einen Moment später stürmt Moose zum Ring und macht den Save. Danach hilft er Alberto auf die Beine und die zwei liefern sich zum Ende der Show einen Staredown mit Bobby Lashley.


IMPACT Wrestling Video-Highlights