IMPACT Wrestling (06.04.2017)

IMPACT Wrestling
04.03 & 05.03.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 06.04.2017

IMPACT Wrestling startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche. Danach geht es direkt in die Halle…

1. Match
Eli Drake (w/ Tyrus) besiegte Caleb Konley nach dem Air Raid Crash

Nach dem Match: Die Kommentatoren Josh Mathews und Jeremy Borash streiten sich erneut. JB möchte Mathews nachher ausknocken. Als sich ihr Konflikt verschärft, lässt sich Bruce Prichard blicken und greift ein, denn er hat genug von ihren Streitigkeiten und möchte das ihre Differenzen geklärt werden. Aus diesem Grund sollen beide Kommentatoren ihr eigenes Team aus jeweils vier Wrestlern zusammenstellen und diese in der nächsten Woche gegeneinander antreten lassen, damit ihr Streit ein Ende findet. Danach fordert Prichard die Beiden dazu auf sich die Hände zu reichen und einige nette Wörter auszutauschen…

Nun sehen wir die Ankunft von Davey Richards und Angelina Love…

2. Match
Knockouts Nr. 1 Herausforderin Gauntlet Battle Royal
Madison Rayne vs. ODB vs. Brandi Rhodes vs. MJ Jenkins vs. Kayci Quinn vs. Rebel vs. Diamante vs. Amanda Rodriguez

Reihenfolge des Einzugs:

1. Madison Rayne
2. Ava Storie
3. Rebel
4. Amanda Rodriguez
5. MJ Jenkins
6. Diamante
7. ODB
8. Brandi Rhodes

Reihenfolge des Ausscheidens:

1. Rebel eliminierte Amanda Rodriguez
2. ODB eliminierte Ava Storie
3. Brandi Rhodes eliminierte Diamante
4. MJ Jenkins eliminierte Rebel
5. ODB eliminierte MJ Jenkins
6. Madison Rayne eliminierte Brandi Rhodes
7. ODB eliminierte Madison Rayne nach dem TKO

Siegerin & Nr. 1 Herausforderin: ODB

Nun sehen wir die Ankunft von Eddie Edwards…

James Storm steigt mit seinem „Cowboy“ Gimmick und dem bekannten Entrance Theme Song in den Ring. Er spricht über seinen Sohn und verkündet, dass er wieder als „Cowboy“ James Storm auftreten wird, weil er IMPACT Wrestling damit zu hohen Ratings verhalf. In diesem Zusammenhang erwähnt Storm den damaligen Gewinn der IMPACT World Championship…

Plötzlich begeben sich Bram & Kingston zum Ring. The DCC sprechen über den Ausstieg von James Storm und deshalb kann Edwards für nichts mehr garantieren, besonders nicht für dessen Sohn. Außerdem bezeichnet er ihn als Lügner. Doch Storm kontert, denn er habe The DCC erschaffen. Außerdem hatten sie eine Vereinbarung, beide sollten sich um die Tag Team Titel kümmern, während er den World Title fokussiert. Aber Edwards und Kingston haben versagt und jetzt konzentriert er sich auf sein eigenes Ziel. Eddie sieht es gänzlich anders, denn sie haben alles richtig gemacht und deshalb ist Storm seiner Meinung nach eine egoistische „B*tch“…Kingston hat mit Storm abgeschlossen und spuckt ihm ins Gesicht – Der Cowboy spuckt zurück! Storm hindert Bram daran einen Stuhl einzusetzen – Storm führt einen Last Call Superkick gegen den Stuhl in das Gesicht von Bram aus.

Backstage: Andrew Everett äußert sich im Interview über sein heutiges Match gegen Marshe Rockett, welches er gewinnen muss um ein Titel Match gegen X-Division Champion Trevor Lee zu erhalten

Es folgt ein Videobericht zur Fehde zwischen Trevor Lee und Andrew Everett…

3. Match
Triple Threat Match
Andrew Everett besiegte Marshe Rockett und Suicide nach einer Shooting Star Press gegen Rockett

4. Match
Last Man Standing Match
Davey Richards (w/ Angelina Love) besiegte Eddie Edwards (w/ Alicia Edwards) via Stipulation nach einem Kick mit einer Kette in Edwards Gesicht – während des Matches griff Angelina Love mehrfach gegen Edwards ein bis diese von Alicia attackiert wird, beide lieferten sich einen Brawl bis Angelina die zu Boden beförderte Alicia mit einem Gürtel an die Absperrung fesselte

Nach dem Match: Davey Richards und Angelina Love feiern vor dem abgefertigten Eddie Edwards und vor der weinenden Alicia.

Video: LAX feiern in ihrem Clubhaus den Gewinn der IMPACT Tag Team Championship.

5. Match
Alberto El Patron besiegte John Boland nach dem Double Stomp vom dritten Seil

Nach dem Match: Alberto schnappt sich ein Mikro und ruft Bobby Lashley heraus um ihm eine Abreibung zu verpassen, doch Lashley bleibt dem Ring fern.

Backstage: Braxton Sutter und Allie werden zur Herausforderung von Sienna und ihrem Cousin KM interviewt. Allie möchte sich eigentlich nicht auf die Beiden einlassen, aber wenn sie diesen Kampf möchten, können sie ihn bekommen. Das nachfolgende Video beleuchtet ihre Fehde…

Ein weiteres Video informiert über „Fury“ der in der nächsten Woche bei IMPACT Wrestling freigelassen wird.

Die IMPACT Wrestling TV-Aufzeichnung endet mit einem In-Ring Segment zwischen Jeremy Borash und Josh Mathews. Beide verkünden nacheinander ihr Team für das 8 Man Tag Team Match in der nächsten Woche. Josh Mathews entscheidet sich für Bobby Lashley, Bram, Eli Drake & Tyrus und Jeremy Borash für Alberto El Patron, Chris Adonis & Matt Morgan. Die Wrestler begeben sich nacheinander zum Ring und es kommt zu großen Spannungen und einigen Handgreiflichkeiten…Schlussendlich steigt der vierte Mann für das Team von Jeremy Borash aus einer Limousine, allerdings können wir nicht erkennen, um welche Person es sich dabei handelt, denn IMPACT Wrestling endet.


IMPACT Wrestling Video-Highlights