IMPACT Wrestling (05.04.2018)

IMPACT Wrestling
14.01 & 15.01.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 05.04.2018

Impact Wrestling startet mit einem zuvor aufgezeichneten Video, welches die Ankunft von Eli Drake und Moose zeigt…Unmittelbar nach einer Videovorschau auf die heutige Ausgabe folgt das Eröffnungsvideo…

Lashley steigt in den Ring, er hypt sich und meint das Brian Cage ihn nur besiegen konnte, weil dieser großes Glück hatte. Lashley fordert eine Revanche und wenn Cage gewinnen sollte, würde er diesen hier bei Impact Wrestling dulden.

1. Match
Brian Cage besiegte Lashley nach dem Drill Claw

Eine verärgerte Allie lässt sich blicken und ruft Su Yung heraus, denn für die Attacke möchte sich Allie rächen. Su Yung kommt heraus und bringt einen Kendo Stick mit…

2. Match
Non-Title Match
Allie besiegte Su Yung durch DQ, nachdem Su Yung den Referee und Allie mit dem Kendo Stick attackierte – zuvor kam Braxton Sutter zum Ring und lenkte Allie ab

Nach dem Match: Su Yung prügelt erneut auf Allie ein.

Video: Rosemary fordert Taya Valkyrie zu einem Match in der nächsten Woche heraus

Backstage: Josh Matthews und Matt Sydal äußern sich im Interview bei McKenzie Mitchell über den Verlust der Impact Grand Championship. Beide sind diesbezüglich sehr niedergeschlagen und Matthews verlangt deshalb ein Match gegen Petey Williams in der kommenden Woche…

Backstage: KM geht auf Richard Justice los und bringt diesen in die Halle…

Richard Justice steht im Ring, während sich KM ebenso in den Ring begibt. KM macht sich über Justice lustig, denn dieser sei seiner Meinung nach fett und eine Beleidigung für das Pro-Wrestling. Einen Moment später wird Justice von KM attackiert, allerdings stürmt Fallah Bahh zum Ring um den Save für Justice zu machen. Daraufhin lassen sich Cult of Lee: Trevor Lee & Caleb Konley blicken, sie schließen sich KM an und schlagen auf Justice und Bahh ein. Tyrus kommt heraus und verjagt KM, Lee und Konley. Er schnappt sich ein Mikro und macht sich mit der Unterstützung eines Zuschauers über KM lustig.

Backstage: Eli Drake bezeichnet Moose im Interview als dämlichen Idioten und verspricht, dass er das heutige Match mit beiden Koffern verlassen wird.

3. Match
Johnny Impact besiegte Taiji Ishimori nach dem Starship Pain

Nach dem Match: Kongo Kong und Jimmy Jacobs kommen heraus und es entsteht eine Auseinandersetzung, welche Kong zunächst dominiert, doch Johnny kämpft sich zurück und führt einen Corkscrew Flip über das Top Rope aus dem Ring heraus auf Kong aus. Jacobs und Kong entscheiden sich für den Rückzug.

Es folgt ein Videobericht zur Rivalität zwischen Alberto El Patron und Austin Aries.

Backstage: Moose erinnert im Interview, dass er bislang noch kein Singles Match Gegen Eli Drake verloren hat und das werde sich auch nicht 2018 ändern. Am heutigen Abend wird er auch den zweiten Koffer gewinnen.

Backstage: Die amtierenden Impact World Tag Team Champions LAX hypen sich und versprechen eine erfolgreiche Titelverteidigung und zwar nicht nur gegen Eli Drake oder Moose, sondern gegen all ihre Herausforderer. Schlussendlich kündigen sie an, dass sie die komplette Tag Team Division vernichten werden.

4. Match
Case vs. Case Match
Eli Drake (Tag Team Titleshot) besiegte Moose (World Title Shot) nach dem Gravy Train – während des Matches griffen oVe ein und attackierten Moose – Eddie Edwards ließ sich daraufhin blicken und legte sich mit Sami Callihan an, während Moose beide Crist-Brüder ausschalten konnte

Somit ist Eli Drake nun im Besitz beider Feast or Fired-Koffer, die ihm jeweils ein Impact World Championship Match und ein Impact World Tag Team Championship Match mit einem Partner seiner Wahl garantieren.

Mit dem triumphierenden Eli Drake endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights