IMPACT Wrestling (04.05.2017)

IMPACT Wrestling
21.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 04.05.2017

Die Show startet mit dem üblichen Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche. In der Halle werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & „The Pope“ D’Angelo Dinero begrüßt…

1. Match
Matt Sydal besiegte Eddie Edwards (w/ Alisha) nach der Shooting Star Press vom dritten Seil

Nach dem Match: Beide Männer respektieren sich und es folgt ein Handshake…Auf dem Weg aus der Halle werden Eddie Edwards und dessen Frau von Davey Richards und Angelina Love attackiert. Beide liefern sich einen Brawl. Schlussendlich positioniert Davey das Bein von Eddie auf der Absperrung und setzt mehrfach einen Stuhl ein. Alicia schlägt derweil auf Angelina Love ein bis die beiden von der herbeieilenden Security voneinander getrennt werden.

Backstage: Im Interview bei McKenzie Mitchell erläutert der amtierende GFW World Heavyweight Champion Magnus einmal mehr, weshalb er es verdient habe zum neuen Nr. 1 Herausforderer ernannt zu werden. Im weiteren Verlauf des Interviews wird Magnus von Matt Morgan unterbrochen und der behauptet für die Entscheidung im 8-Man Tag Team Match vor einigen Wochen gesorgt zu haben. Bruce Prichard lässt sich als nächstes blicken und hat genug gehört. Aus diesem Grund werden die beiden heute in den Ring steigen und ein Match um die GFW World Heavyweight Championship bestreiten.

Video: KM trainiert bis er ein Kind beim Aufräumen erblickt. Er wirft ein Stück Papier auf den Boden und zeigt es dem Kind. Er wiederholt dies solange bis das Kind genug hat, daraufhin fragt KM, ob er ihn als Lügner betrachtet. Das Kind verneint und rennt voller Angst davon. KM stellt abschließend klar, dass einige Menschen noch an ihrem Verhalten arbeiten müssen.

2. Match
GFW Womens Championship
Sienna (w/ KM) besiegte Christina Von Eerie (c) nach dem Silencer – TITELWECHSEL!

Neue GFW Womens Championesse: Sienna

Backstage: Eli Drake beschwert sich bei Bruce Prichard, denn er möchte endlich seine Chance bekommen und so fordert er ein Match gegen „Alberto El Plinko“…Alberto lässt sich blicken und zeigt sich einverstanden. Prichard bedankt sich und setzt ein Match zwischen den Beiden für den heutigen Abend an.

Video: ODB hypt IMPACT Wrestling im Rahmen der „Make Impact Great Again“ Kampagne.

Hinter den Kommentatoren hält sich Jeremy Borash auf und versucht durch Plakate auf sich aufmerksam zu machen.

Backstage: Karen Jarret teilt McKenzie Mitchell im Interview mit, dass Alicia in der nächsten Woche ihr Ring-Debüt gegen Angelina Love haben wird. Im weiteren Verlauf lässt sich Sienna blicken und Karen teilt ihr mit, dass sie sich nun besser auf anstehende Titelverteidigungen vorbereiten sollte.

3. Match
EC3 besiegte Jon Bolen nach dem One Percenter

Nach dem Match: EC3 greift sich ein Mikro und hypt sich. Er verspricht als neuer Nr. 1 Herausforderer zu Slammiversary zu gehen und dort wird er dann „EC3-time World Champion“ werden.

4. Match
GFW Global Championship
Magnus (c) besiegte Matt Morgan nach dem Top Rope Elbow

Backstage: Im Interview bei McKenzie Mitchell spricht Bobby Lashley über die GFW, welche ihm egal ist, denn diese Titel würden nur den Weg zum Ziel ebnen, allerdings hat er sein Ziel schon erreicht – er ist der echte World Champion!

Video: LAX unterhalten sich in ihrem Clubhaus über den Sieg gegen The Decay…

Video: Rockstar Spud gibt nun seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt. Außerdem lässt er wissen, dass er abhängig von Schmerztabletten  geworden ist. Nur einer trägt dafür die Schuld und zwar der Midget mit dem Hammer.

5. Match
Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) besiegte William Weeks nach dem Top Rope Splash

Nach dem Match: Kongo Kong feiert seinen Sieg bis er plötzlich von Braxton Sutter (w/ Allie) attackiert wird. Sutter befördert Kong aus dem Ring und möchte ihm folgen, doch Laurel mischt sich ein und brüllt, dass es noch nicht soweit ist.  

Es folgt ein Hype-Video zu Sonjay Dutt.

6. Match
Nr. 1 Herausforderer Match um die GFW Global Championship
Alberto El Patron besiegte Eli Drake (w/ Tyrus) nach einem Double Stomp in der Ringecke

Somit bleibt Alberto El Patron der Nr. 1 Herausforderer auf die GFW World Heavyweight Championship von Magnus und wird sein Titelmatch in der nächsten Woche bekommen.

Mit dem triumphierenden Alberto El Patron endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights