IMPACT Wrestling (04.04.2013)

IMPACT Wrestling
04.04.2013 – ASU Convocation Center in Jonesboro, Arkansas

Die Aces & Eights stehen ohne Bully Ray im Ring. Jeder von ihnen hat etwas mitgenommen. Mr. Anderson präsentiert eine Weste von AJ Styles, Devon hat ein Schriftstück für Brooke Hogan und D-Lo Brown einen TNA Brief zu seiner Entlassung. Damit möchte D-Lo sich aber nicht abfinden und fordert einen TNA Offiziellen zum Ring, der ihm erklären soll, weshalb er gefeuert wurde. Daraufhin steigt Kurt Angle in den Ring und nach einem kurzen Wortwechsel attackiert er D-Lo. Nun schlagen die Aces & Eights auf Angle ein bis Eric Young, Samoa Joe, Magnus und Joseph Park zum Save raus kommen…

Backstage unterhält sich Ryan mit Brooke Hogan. Ryan würde gern als Special Referee bei den Kncokouts fungieren. Ryan bekommt die Erlaubnis, nachdem er versprach die Knockouts nicht zu berühren.

1. Match
Tag Team Match
Special Guest Referee: Joey Ryan
Gail Kim & Tara (w/ Jessie) besiegten Velvet Sky & Taryn Terrell via Rollup von Kim gegen Taryn – Ryan stellte sich auf die Seite von Gail Kim

Nach dem Match: Ryan möchte gemeinsam mit den Heels feiern, doch die haben kein Interesse. Ryan kehrt in den Ring zurück und möchte nun mit den Face Knockouts feiern, doch Taryn antwortet mit einem Low Blow.

Nun kommt es im Ring zur Vertragsunterzeichnung für das Tag Team Titel Match zwischen Chavo Guerrero & Hernandez gegen Austin Aries & Robert Roode. Beide Seiten fügten Match-Stipulationen hinzu und demnach wird es zu einem Best-of-3 falls Match kommen. Außerdem: Sollten Chavo und Hernandez verlieren, dürfen sie kein Team mehr sein.

2. Match
Gut Check Match
Adam Pearce besiegte Magno via Rollup, dabei griff er zur Unterstützung in das Ringseil

Backstage: Die Aces & Eights unterhalten sich mit AJ Styles. Mr. Anderson reicht Styles eine Weste und redet ihm zu mit dem Ziel sich der Gruppierung anzuschließen.

Backstage: Hulk Hogan und Sting unterhalten sich. Im Gespräch meint Hogan das sie Kämpfer und keine Politiker gebraucht hätten und Sting nicht da war als sie ihn gebraucht hätten.

Backstage: Joseph Park unterhält sich mit Angle und zeigt sich bereit für einen Kampf…

Hulk Hogan steht für eine Entscheidung im Ring. Er ruft AJ Styles raus. Styles lässt sich mit der Weste von den Aces & Eights blicken. Hogan spricht Styles zu und kann verstehen wie er sich fühlt, schließlich verlor er, aber trotz der Schwierigkeiten blieb er seiner TNA Familie treu. Als Styles das Mikro ergreift und sagt: Du möchtest das ich dir helfe? kommt James Storm in die Halle. Storm erinnert wie beide TNA aufbauten und er in der letzten Woche zusah, wie Aces & Eights ihn verprügelten…Styles verlässt wortlos den Ring…

3. Match
X Division Qualifier – Three Way Match
Petey Williams besiegte Mason Andrews & Sonjay Dutt nach dem Canadian Destroyer gegen Andrews

Backstage: Bully Ray hypt sein Team für das anstehende 10-Man Tag Team Match. Devon möchte dann erfahren ob Ray bereit sei für die Sache mit Brooke. Bully meint sarakstisch sie zu vermissen. Daraufhin lachen alle Mitglieder. Er wird gleich in den Ring steigen und ihr den Umschlag aushändigen, danach können alle wieder neu beginnen.

4. Match
10-Man Tag Team Match
Aces & Eights: Devon, Wes Brisco, Doc, Mike Knox & Garrett Bischoff besiegten Team TNA: Kurt Angle, Samoa Joe, Magnus, Eric Young & Joseph Park nach einem Low Blow von Doc gegen Park

Backstage: Hulk Hogan möchte nicht das seine Tochter ohne Security in den Ring steigt und Bully Ray
gegenübersteht. Brooke sieht keine Gefahr und geht davon aus nur die Scheidungspapiere von Bully Ray zu erhalten.

Im Ring hypt Bully Ray sein Match gegen Jeff Hardy für die nächste Woche. Danach möchte er sich mit Brooke Hogan unterhalten. Bully fragt wo der Ehering sei und außerdem hätte sie stolz auf ihm nach seinem Match bei Lockdown sein müssen. Als nächstes möchte Bully Ray seiner Frau Tickets aushändigen, damit diese verfolgen kann wie er Jeff Hardy besiegt. Brooke gibt ihm dafür eine Ohrfeige und Ray lacht. Bully setzt das Gespräch fort und nähert sich bis Jeff Hardy den Save macht. Schlussendlich stellt Ray noch eine Leiter und einen Tisch auf…Jeff Hardy befördert Ray via Spash von der Leiter durch den Tisch. Danach endet IMPACT Wrestling.
kl biBilder & Videos der Show