IMPACT Wrestling (04.01.2018)

IMPACT Wrestling
09.11.2017 – Aberdeen Pavilion – Ottawa, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 04.01.2018

IMPACT Wrestling startet mit der Ankunft von Dam Lambert und dem American Top Team. Lambert zieht erneut über das Pro-Wrestling her und verspricht die Karriere von James Storm am heutigen Abend zu beenden.

Es folgt die Videovorschau auf die erste IMPACT Wrestling Ausgabe im neuen Jahr und die Begrüßung der Kommentatoren…

1. Match
Impact X-Division Championship
Taiji Ishimori besiegte Trevor Lee (c) (w/ Caleb Konley) nach einem 450 Splash – TITELWECHSEL!

Neuer Impact X-Division Champion: Taiji Ishimori

Backstage: Dezmond Xavier trifft auf Taiji Ishimori und erinnert an ihre letzte Auseinandersetzung, welche er gewinnen konnte. Aus diesem Grund fordert Dezmond den Japaner für ein künftiges Titlematch heraus. Ishimori ist einverstanden.  

Video: Im Clubhouse der LAX spricht Konnan über die Feuerattacke von Sami Callihan und das er sich diesbezüglich an ihm auf brutale Art und Weise rächen wird…

Backstage: James Storm spricht im Interview über sein heutiges Match gegen Dan Lambert. Der Cowboy beklagt den mangelnden Respekt, welchen Lambert gegenüber der Promotion aufbringt, schließlich betrachtet sich Storm selbst als die Promotion. Storm erwähnt, was er bereits alles für diese Liga geleistet hat und das er die Rivalität mit Dan Lambert am heutigen Abend ein für allemal beenden wird.

2. Match
Impact Grand Championship – Three Way Match
EC3 (c) besiegte Matt Sydal und Fallah Bahh nach 3 Runden –
Runde 1 ging an Fallah Bahh, Runde 2 und Runde 3 an EC3

Backstage: Wir sehen die Ankunft von Moose – plötzlich wird dieser von KM attackiert.

Backstage: Allie teilt im Interview bei McKenzie Mitchell mit, dass sie sehr stolz ist nun die Nr. 1 Herausforderin zu sein. Sie freut sich schon sehr auf das Impact Knockouts Championship Match und garantiert, dass dies erst der Anfang ist. Plötzlich wird Allie von Laurel Van Ness abgefertigt.

3. Match
Karriere vs. Karriere: No Holds Barred Match
Dan Lambert besiegte James Storm via Pinfall – während des Matches griff das American Top Team und KM zu Gunsten von Lambert ein

Nach dem Match: Dan Lambert und das American Top Team feiern ihren Sieg, während das Publikum lautstark „THANK YOU STORM“ chantet…

Backstage: James Storm verabschiedet sich bei seinen Kollegen und bekommt Standing Ovations…

4. Match
Chandler Park (w/ Joseph Park) besiegte Jon Bolen via Rollup – zuvor bekam Bolen einen Schlag von Park verpasst, der Referee bekam dies nicht mit

Backstage: Matt Sydal zeigt sich im Interview enttäuscht über die heutige Niederlage, schließlich konnte ihm EC3 erneut entkommen. Allerdings wird er keineswegs aufgeben und seinen Fokus auch weiterhin auf den Impact Grand Championship Titel legen.

5. Match
Impact Global Championship
Eli Drake (c) besiegte Alberto El Patron nach einem Schlag mit dem Titelgürtel, unbemerkt vom Referee – das Match wurde am 09. Dezember 2017 in Rahway, New Jersey bei WrestlePro aufgezeichnet

6. Match
Impact Tag Team Championship
Sollte LAX verlieren, müssen sie Impact Wrestling verlassen
LAX: Ortiz & Santana besiegten oVe: Dave Crist & Jake Crist (c) nach dem Street Sweeper von Santana gegen Jake Crist – TITELWECHSEL!

Neue Impact Tag Team Champs: LAX: Ortiz & Santana

Mit dem feiernden LAX endet die Show.


IMPACT Wrestling Video-Highlights