IMPACT Wrestling (03.05.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

WHOOOO! Flair eröffnet die Sendung. Er meint, Hogan würde immer mit ihm spielen. Er wäre nur seine Marionette, dass denkt Hogan zumindest… Er ist angepisst und will Hogan zur Rede stellen. Der Hulkster gesellt sich zu Ric in den Ring. Flair nennt Hogan einen Guten, doch er selbst ist der „Baddest man on the Planet“! Hogan sagt, als GM will er TNA helfen und wenn Flair über böse redet, sollte er Eric Bischoff erwähnen, der viel Mist in dieser Company gemacht hat. Hogan will Flair als Jury für Gut Check einstellen! Wenn Flair den Youngstern etwas von seiner Erfahrung abgibt, dann kann TNA auf lange Zeit erfolgreich sein. Flair akzeptiert…

Sky und Tessmacher sagen, einer von ihnen wird Kim heute besiegen…

1. Match
Knockouts Tag Team Match
Gail Kim & Madison Rayne vs. Velvet Sky & Brooke Tessmacher
Sky & Tessmacher bes. Kim & Rayne nach dem Eat Defeat von Brooke gegen Kim

RVD steht im Ring. Er sagt, die Fans würden ihn lieben für alles was er getan hat. Er wird Roode besiegen und sich den Titel zurück holen, den er nie wirklich verloren hat… Roode kommt raus. Der Champ nennt RVD selbstüberschätzt und stellt sich erst einmal vor. Roode sagt, er dürfte RVDs Gegner und RVD seinen Gegner aussuchen für heute Abend, dies ist Hogans Entscheidung. RVD sucht sich Mr. Anderson für Roode aus und Roodes Gegner für RVD ist… Jeff Hardy!

2. Match
TNA Television Championship Match
Robbie T w/ Robbie E vs. Devon©
Devon bes. T via DQ, nachdem E in das Match eingriff

Al Snow und Flair reden über die Gut Check Challenge. Bruce Prichard ist der dritte Juror. Sie unterhalten sich über Alex Silva. Flair hält nichts von ihm. Snow sagt, er kann wesentlich besser werden…

Hogan macht Anderson für das Main Event heiß und es wird sogar ein No DQ Match!

3. Match
Jeff Hardy vs. Rob Van Dam
RVD bes. Jeff Hardy nach einem Superkick, zuvor griff Roode zu Gunsten von RVD ins Match ein

Joseph Park konfrontiert erneut Bully Ray. Er ist sich sicher, dass Ray etwas mit dem Verschwinden von seinem Bruder Abyss zu tun hat. Ray sagt, wenn Ray ihm weiter hinter her schleicht, wird man ihn ebenfalls nicht wieder finden…

JB redet Backstage über Eric Bischoff… Ray kommt hinzu und zieht JB an seiner Krawatte in den Ring… Ray fragt, ob JB es genossen hat Eric Bischoff zu tyrannisieren. Ray sagt, er hat die Schnauze voll von dieser Anti-Bullying Geschichte und will lieber die „Stop being a little bitch“ Kampagne ins Leben rufen. Ray macht JB verbal fertig und fragt, ob er ihm in die Fresse hauen will. Austin Aries kommt raus! Ray droht ihm, falls er in den Ring steigen sollte, dann… Aries steigt lässig in den Ring und fragt ihn: „Ungefähr so?“ Aries sagt, Ray hat sich über seine Größe lustig gemacht, wie jeder andere Dulli-Bully. Aries nennt Ray fett… Ray wirft Aries das Mikro aus der Hand und sagt, die Spielzeit sei vorbei… Aries würde als X-Division Champ nur kleine, unbedeutsame Männer repräsentieren und spuckt ihm ins Gesicht! Und Aries würde nichts dagegen tun… Aries schägt auf Ray ein!! Aries rastet förmlich aus, nur Security kann ihn zurück halten. Das nutzt Ray und verpasst ihm einen Low Blow!!!

Angle kommt Backstage nicht wirklich mit Kaz und Daniels klar.

Roode ist angepisst, dass Hogan aus seinem Match ein No DQ Match gemacht hat und wird sich nach Sting auch um den neuen GM kümmern, meint er…

4. Match
6-Man Tag Team Match
Kurt Angle, Christopher Daniels & Kazarian vs. AJ Styles, Magnus & Samoa Joe
Styles, Joe & Magnus bes. Angle, Daniels & Kaz nach einem Styles Clash von AJ gegen Kaz

Nach dem Match verkündet Daniels, dass das Geheimnis nächste Woche verkündet wird… Entweder tut es AJ oder sie werden dafür sorgen.

Gut Check Time. Al Snow stellt nochmal die Jury vor und bittet dann Alex Silva in den Ring. Flair mag seine Einstellung, doch nennt ihn grün hinter den Ohren. Bruce Prichard sagt, er kennt sein Talent und weiß, dass er letzte Woche nicht alles gezeigt hat. Al Snow sagt, er wär eine Bereicherung für iMPACT, doch es geht um eine mehrheitliche Entscheidung. Flair sagt Nein, nachdem Silva ein WHOOO von sich gibt. Snows Entscheidung ist positiv… Silva soll nochmal etwas sagen. Silva sagt, vor 8 Jahren war er ein armer Hund… Flair sagt, er soll nicht mit den Marks reden, sondern mit ihnen. Silva sagt, er würde jeden verdammten Tag seinen Traum verfolgen! Er ist aus Kanada gekommen, unterstützt von seinem Vater nur um diesen Vertrag zu kriegen. Flair revidiert seine Entscheidung nach dieser überzeugenden Promo und sagt, dass er ihn jetzt überzeugen konnte! Prichard gibt ebenfalls sein Ja und damit ist Alex Silva neues Mitglied im TNA/iMPACT Roster!

Main Event
No Disqualification Match (Non-Title)
Mr. Anderson vs. Bobby Roode©
Roode bes. Anderson nach seinem Pay Off (Fisherman Suplex) (Hardy griff zuvor ins Match ein, doch kassierte von Mr. Anderson versehentlich den Mic Check, da dieser ihn mit Roode verwechselt hatte)

Nach dem Match schlägt Roode auf Anderson und Hardy ein. RVD macht zunächst den Save, doch wird dann hinterrücks ebenfalls noch mit einem Stuhl abgefertigt!