Identität der mysteriösen Angreifer bei WWE NXT anscheinend enthüllt, Video: Killer Kross und Scarlett heiraten auf einem Gletscher in Alaska

– In der aktuellen Ausgabe von WWE NXT 2.0 wurde Santos Escobar von zwei unbekannten Angreifern attackiert. Der Angriff erfolgte während Escobars Niederlage gegen Carmelo Hayes. Escobar hatte zuvor eine Warnung an Tony D’Angelo ausgesprochen und ihm den Rat gegeben, sich sein Match anzuschauen, um zu sehen, wie sich ein echter Anführer bewegt. Irgendwann wurde der Referee von Hayes und Trick Williams abgelenkt, so dass die beiden mysteriösen Männer Escobar am Ring umzingeln konnten. Ein Mann lenkte ihn ab, während der andere einen Schlagstock einsetzte. Danach rollten sie Escobar zurück in den Ring, wo Hayes ihn abfertigte.

Die mysteriösen Angreifer trugen Anzüge, Hüte und Sonnenbrillen. Offenbar handelt es sich bei den NXT-Neulingen, um Troy Donovan und Channing Lauren. Donovan und Lauren wurden beide Mitte März in der WWE Performance Center Class unter Vertrag genommen, die unter anderem Namen wie Roxanne Perez (auch bekannt als Rok-C), Sloane Jacobs (auch bekannt als Notorious Mimi) und Bianca Carelli umfasste. Donovan war bei den Indies unter dem Namen Cole Karter bekannt, während Lauren unter dem Namen Jake Tucker auftrat, bevor sie bei der WWE unterschrieb.

nxtiden 210422

Donovan und Lauren gaben ihr WWE-Debüt im Ring bei der NXT Level Up-Ausgabe am 08. April und verloren gegen Andre Chase und Bodhi Hayward. Lauren begleitete Donovan dann bei seiner Niederlage gegen Damon Kemp bei NXT Level Up in der letzten Woche zum Ring. Beide Wrestler arbeiteten im Jahr 2021 als AEW Dark Enhancement Talente.

D’Angelo, der zum Don von NXT wurde, als er Tommaso Ciampa bei Stand & Deliver besiegte, wurde später von einem NXT-Kameramann über die mysteriösen Angreifer befragt. Er tat so, als wüsste er nicht, wer sie waren, sagte aber, dass es nur ein paar „Goombas“ gewesen sein könnten, die sich einen Namen machen wollten.

D’Angelo twitterte auch über den Angriff und schrieb: „Sehr bedauerliche Sache, die Santos passiert ist. Er ist ein aufrechter Kerl. Vielleicht hat er sich mit der falschen Person Feinde gemacht. Aber das ist nur Spekulation, was weiß ich schon?“ #TheDon“

Es wird erwartet, dass ein Match zwischen D’Angelo und Escobar bei NXT Spring Breakin‘ am 03. Mai stattfinden wird. Es sieht so aus, als würde WWE eine Six-Man-Fehde mit D’Angelo, Lauren und Donovan gegen Escobar, Cruz Del Toro und Joaquin Wilde von Legado del Fantasma ansetzen.

– Killer Kross und Scarlett Bordeaux haben den Bund der Ehe geschlossen. Kross und Scarlett waren Anfang des Monats in Anchorage, Alaska, um bei der WrestlePro Alaska 3rd Anniversary Veranstaltung zu arbeiten, die am Samstag, dem 09. April im Egan Convention Center stattfand. Scarlett besiegte Freya The Slaya, während Kross Dan Maff besiegte.

Kross teilte nun via Instagram mit, dass WrestlePro nicht der einzige Grund war, warum sie nach The Last Frontier reisten, da sie am Tag vor der Veranstaltung geheiratet haben.

Der ehemalige NXT & Raw Superstar teilte in den sozialen Medien mit, dass Scarlett und er mit einem Hubschrauber zu einem Gletscher gebracht wurden, um dort eine private Zeremonie abzuhalten. Ursprünglich wollten sie das intime Videopaket nicht mit der Öffentlichkeit teilen, aber sie entschieden sich dann doch dafür. Kross und Scarlett sind bereits seit mehreren Jahren zusammen. Sie gaben ihre Verlobung bereits am 23. September 2021 bekannt.