Hulk Hogan wird erneut operiert, Weshalb Sami Zayn als Manager von Nakamura fungiert, Alexa Bliss Video-Interview

– WWE Hall of Famer Hulk Hogan wurde kürzlich von Justin Barrasso von Sports Illustrated interviewt. Der Hulkster enthüllte während des Interviews, dass er sich am kommenden Dienstag einer weiteren Rückenoperation unterziehen wird: „Die Ärzte werden sechs Ebenen miteinander verschmelzen, also werden wir sehen, wie ich mich danach fühle.“ Der 66-Jährige spielt nach wie vor mit dem Gedanken eines letzten Matches, doch ob er je wieder aktiv in den Ring zurückkehren kann, bleibt abzuwarten. Hogan sagte außerdem: „Die Fans sind mir treu geblieben, obwohl ich Fehler gemacht habe. Ihre Liebe und Loyalität hat mich umgehauen. Die Erinnerung an das Wrestling verbindet mich immer noch mit den Leuten. Hoffentlich ist es eine Erinnerung, die für immer lebendig bleiben wird.“

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer liefert die Begründung, weshalb Sami Zayn als Manager von Shinsuke Nakamura eingesetzt wird: „Sami Zayn hatte in den letzten Monaten Probleme mit seinen Schultern, deshalb hat er weniger gewrestlet und managt Nakamura. Aber uns wurde mitgeteilt, dass es ihm jetzt gut geht und er wieder kämpfen kann.“

– Alexa Bliss sprach mit dem deutschsprachigen WWE Kommentator Sebastian Hackl im Interview über ihre Haustiere, Softball, weshalb ihre Tante bei ihr wohnt, ihr Anfang bei WWE NXT und vieles mehr – hier könnt ihr euch das zweiteilige Video-Interview anschauen:


Quellen: sports illustrated, wwe/youtube