Hulk Hogan sollte für „One More Match“ bei WWE zurückkehren, Pläne für ein Main Event Match, Weitere Challenge zwischen The Viking Raiders und The Street Profits?

– Wie Hulk Hogan in diversen Interviews mitteilte, wollte er für ein letztes Match bei WWE in den Ring steigen und dies sollte laut Paul Davies von WrestlingNews tatsächlich realisiert werden. Demzufolge sollte der Hulkster an der diesjährigen Andre The Giant Memorial Battle Royal teilnehmen, die allerdings wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte. Der 66-Jährige sollte keine Bumps einstecken und letztendlich nur zwei Gegner besiegen, um die Battle Royal für sich zu entscheiden. Im Anschluss sollte Hogan dann mit den zahlreichen Fans vor Ort in seiner Heimat Tampa feiern.

– Wie Tom Colohue von Sportskeeda berichtet, plant WWE weiterhin mit einem Main Event Match zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar. Dieses Match war schon im Gespräch als Lashley im Jahr 2018 von WWE verpflichtet wurde. Es bleibt abzuwarten, wann dieses Match umgesetzt wird.

– Laut Fightful.com werden The Viking Raiders in der anstehenden Ausgabe von Raw in einem Minigolfspiel gegen The Street Profis antreten. In den vergangenen Wochen traten beide Tag Teams im Basketball und beim Axtwerfen gegeneinander an.