Hulk Hogan bei WWE Crown Jewel?, Update zum WWE Status von Alexa Bliss, Neue Infos zu WWE Evolution

– Hulk Hogan teilte dem Orlando Sentinel in einem aktuellen Interview mit, dass er auch bei WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien anwesend sein wird und er sich außerdem schon sehr auf WrestleMania freut. Ein In-Ring Comeback kündigte der Hulkster zwar nicht an, allerdings würde er sehr gern wieder miteinbezogen werden: „Sicherlich wäre ich gern ein Teil der WrestleManias sowie den großen Events, großen Eröffnungen und der neuen WWE Eroberungen. Saudi Arabien! Hongkong! China! Antarktis! Der Nordpol! Wo auch immer es stattfindet, ich möchte Teil des anhaltenden Wachstums des Wrestling-Business sein und die ganze Zeit bei WWE verbringen,“ sagte Hulk Hogan.

– Mickie James war bei Busted Open Radio zu Gast und sprach über die verletzungsbedingte Auszeit von Alexa Bliss: Sie wird definitiv am Sonntag (bei WWE Evolution) vor Ort sein. Ihr geht es jeden Tag besser, sagte James und demnach werden sie das angesetzte Tag Team Match gegen Trish Stratus & Lita bestreiten.

– Inzwischen wurden weitere Informationen zu WWE Evolution veröffentlicht. WWE.com teilte mit, dass Renee Young, Beth Phoenix und Paige die Kickoff-Show kommentieren werden, während Renne Young und Beth Phoenix als Kommentatorinnen der Main Show fungieren und von Michael Cole unterstützt werden. Als Ringsprecherinnen werden Lilian Garcia, JoJo und Kayla Braxton zum Einsatz kommen. WWE Evolution soll etwa 3 Stunden und 30 Minuten andauern.

Quellen: orlando sentinel, busted open radio, wwe