Hintergrund: Deshalb sollen The Revival Comedy-Wrestler werden, Ric Flair über die markenrechtliche Auseinandersetzung gegen den Wrestling Marktführer, WWE Top 10 Video: Superstars erhalten Geschenke

– Wie berichtet sollen The Revival erneut als Comedy-Acts in den WWE Shows auftreten. Wrestling Journalist Paul Davis von WrestlingNews konnte zu diesem Thema weiteres in Erfahrung bringen:

„Vince McMahon erwartete, dass Scott Dawson & Dash Wilder neue WWE Verträge unterzeichnen, doch das haben sie nicht. Deshalb hat er sich für diesen Weg entschieden…wenn sie (die Talente) nicht mitspielen, dann wird er sie bloßstellen und als Comedy-Typen pushen,“ sagte Davis und erklärte außerdem, weshalb der WWE Boss Scott Dawson & Dash Wilder nichts abgewinnen kann:

„The Revival wuchsen mit dem Mid-Atlantic Wrestling auf und sie greifen daher auf den Tag Team Stil der alten Schule zurück. Vince hat nie etwas von diesem Zeug gesehen. Er hat The Revival auch nicht bei NXT gesehen, also sieht er nichts Besonderes in beiden. Selbst wenn sie neue Verträge unterschreiben, ja sie könnten dann für einige Monate einen netten Push bekommen, doch danach wird er wieder genug von ihnen haben und sie werden sich dann in einer ähnlichen Situation wie jetzt befinden. Die Dinge würden einfach besser laufen, wenn sie zurück zu NXT geschickt würden.“

– Im September 2019 begann Ric Flair eine markenrechtliche Auseianndersetzung mit WWE, da die amtierende Raw Womens Championsse Becky Lynch auf die Bezeichnung „The Man“ zurückgreift. „The Nature Boy“ behauptete, dass er den Begriff geprägt habe und ihm deshalb der Name uneingeschränkt zustehen sollte. Aus diesem Grund meldete Flair den Namen als seine eigene Marke an. Bei einem Interview mit WINCLY zeigte sich Ric Flair über den Stand der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Der 70-Jährige stellte auch klar, dass er keineswegs eine Anerkennung für den Namen haben wollte. Er habe jedoch positive Rückmeldung von vielen weiteren Wrestlern bekommen, die auch ihren Markenrechte beanspruchen: „Ich habe 40 Jahre damit verbracht „The Man“ aufzubauen und das in einer Zeit, als die Markenentwicklung noch gar nicht relevant für die demografische Entwicklung im Wrestling war,“ sagte Ric Flair – siehe auch: Konflikt: Ric Flair vs. WWE

– Auch die WWE Superstars beschenkten sich zur Weihnachtszeit. Dabei wechselten recht außergewöhnliche Geschenke ihren Besitzer, wie das aktuelle WWE Top 10 Video aufzeigt:

Quellen: wrestingnews, wincly, youtube