Heftige Beleidigung von Rusev gegen Dave Meltzer!, Raw Vorschau, Video: Die monströsesten Siege von Braun Strowman

– Der ehemalige WWE Superstar Rusev (Miro) zog in seinem aktuellen Twitch Stream lautstark über Dave Meltzer vom Wrestling Observer her. Vor wenigen Tagen behauptete Meltzer, dass Lana der Hauptgrund dafür sei, dass WWE den Superstars die geschäftlichen Beziehungen zu Dritten verbietet. In seinem aktuellen Twitch Live Stream stellte Miro allerdings klar, dass diese Behauptung unwahr ist.

„Ich habe diesen verdammten Kerl so was von satt. Wer zum Teufel bist du, dass du so etwas behauptest? Es ist nicht wahr und es sind alles schwachsinnige Lügen. Meltzer, los kassiere das Geld von allen (für die Abos)…Aber lasse dir noch eines sagen, wenn du stirbst, wirst du höchstwahrscheinlich wegen all deiner Lügen in die Hölle kommen!“ Miro sparte auch nicht mit Schimpfwörtern und bezeichnete Meltzer unter anderem als Mutterf***er.

– WWE bestätigte bisher keine Matches für die anstehende Ausgabe von Raw. Bekannt ist nur, dass Randy Orton seinen Kriegszug fortsetzt und sich auf das WWE Championship Match gegen Drew McIntyre bei WWE Clash of Champions vorbereitet. Möglicherweise wird WWE weitere Matches für Clash of Champions in der Show bestätigen. Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.

– WWE präsentiert in der aktuellen „Playlist“ Reihe die monströsesten Siege von „The Monster Among Men“ Braun Strowman.