Hat WWE das Raw Underground Konzept gestohlen?, Lilian Garcia über einen Ratschlag von Vince McMahon

– Der ehemalige WWE Superstar EC3 behauptet im ROH Podcast, dass die WWE das Underground Konzept von seinem filmischen Match gestohlen hat, welches er im Juli 2020 veröffentlichte – wir berichteten. EC3 merkte zudem an, dass sein Fight tatsächlich im Untergrund aufgezeichnet wurde, während die Umsetzung von Raw Underground seiner Meinung nach sehr herzlos erfolgte. Hier könnt ihr euch das filmische Werk von EC3 anschauen:

– Die ehemalige WWE Ringsprecherin Lilian Garcia war bei WWE The Bump zu Gast und sprach dort über die Ratschläge, welche sie damals von Vince McMahon bekam:

„Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mir Vince sagte, ich solle mich nicht zu ernst nehmen, denn ich würde so sehr darauf aus sein wollen perfekt zu sein, und wenn dann etwas nicht klappt, mache ich mich selbst fertig. Ich erinnere mich, dass ich hinten saß und er auf mich zukam – ich merkte nicht, dass ich etwas vermasselt hatte.

Als er mir davon erzählte, fing ich an zu weinen. Er sagte zu mir: ‚Hey Lil, entspann dich. Ich will nur, dass es dir besser geht, also gebe ich dir einen Rat.‘ Dies blieb wirklich an mir hängen und ich fing an, die Dinge weniger persönlich zu nehmen.“