Grund für die Auszeit von Alexa Bliss bekannt, WWE Status von Shane McMahon, Sheamus anscheinend nicht beim WWE Draft

– Zu Beginn der Woche wurde berichtet, dass Alexa Bliss nach ihrer Extreme Rules Niederlage gegen RAW Women’s Champion Charlotte Flair eine Auszeit vom WWE TV nehmen wird. Der Grund für ihre plötzliche Auszeit konnte nun in Erfahrung gebracht werden. Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll bei Alexa Bliss in Kürze eine Nasennebenhöhlenoperation durchgeführt werden.

Deswegen wurde sie bei Extreme Rules aus dem WWE TV geschrieben. Wann genau sie zurückkehren wird, steht noch nicht fest. Dem ursprünglichen Bericht zufolge wird sie einige Monate ausfallen. Ob Alexa Bliss mit ihrem alten Gimmick in die WWE Shows zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

– Da Shane McMahon schon seit längerer Zeit keine Rolle mehr in den WWE Shows gespielt hat und auch nicht mehr von den Superstars/Mitarbeitern in den WWE Büros gesehen wurde, wollte Fightful Select in Erfahrung bringen, ob der 51-Jährige noch für WWE tätig ist.

WWE Verantwortliche teilten mit, dass Shane auch weiterhin als Talent bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag steht. Somit könnte er jederzeit zurückkehren. Shane ist seit seiner Niederlage gegen Braun Strowman bei WrestleMania 37 nicht mehr im WWE TV aufgetreten.

– Mike Johnson vom PWInsider teilte mit, das Sheamus nun nach seiner zweiten Operation an der Nase wohl für einige Wochen ausfallen wird. Johnson fügte hinzu, dass man Sheamus wollte nicht am Montag in der WWE Draft Ausgabe bei Raw zu sehen bekommen wird.