Großes Match für John Cena bei WrestleMania 34 geplant, WWE United States Championship Turnierbaum veröffentlicht, Verletzung von Paige auf Video aufgezeichnet & veröffentlicht

– Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass John Cena ein großes Match bei WrestleMania 34 bekommen soll, hierbei soll es sich jedoch um kein Titelmatch handeln und ebenso wenig wird AJ Styles sein Gegner sein. Demzufolge könnte Cena auf einen Superstar treffen der zur Zeit nicht im Einsatz ist. Meltzer kann sich The Undertaker, Batista, Goldberg oder Hulk Hogan als möglichen Gegner vorstellen, wobei letzterer wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu fähig sein wird ein reguläres Wrestling Match bestreiten zu können.

– In der finalen SmackDown Live Ausgabe des Jahres 2017 fanden bereits zwei First Round US Turnier Matches statt und jetzt veröffentlichte WWE den Turnierbaum für das WWE United States Championship Tournament:

unitedstatturnierb 29.12.17

Das Finale um den vakanten WWE United States Champion Titel findet beim WWE Royal Rumble am 28. Januar 2018 in im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvanias statt.

– Wir berichteten das Paige lediglich eine Nervenverletzung im Bereich der Wirbelsäule im Six-Women Tag Team Match beim WWE Live Event in Uniondale, New York erlitt. Dennoch hielten zahlreiche Fans vor Ort den Atmen an, nachdem Paige einen heftigen Kick von Sasha Banks einstecken musste und im Anschluss nicht klar war, ob sich die junge Engländerin ernsthaft verletzt hat. Ein Fan vor Ort zeichnete den stiffen Kick von „The Boss“ gegen Paige auf und veröffentlichte das Video:

Quellen: wrestling observer newsletter, wwe/youtube