Goldberg würde seine Wrestling-Karriere gerne fortsetzen

Wie zuletzt berichtet, beinhaltet der gegenwärtige WWE Vertrag von Bill Goldberg noch ein letztes Match. Im Interview mit Sports Illustrated wurde der 55-jährige Goldberg gefragt, ob er erwartet, dass das kommende Match sein letztes Wrestling Match sein wird.

„Ich konzentriere mich darauf, was als Nächstes bevorsteht. Wenn sie (WWE) mit etwas auf mich zurückkommen wollen, werden wir darüber reden. Man weiß nie, was die Zukunft bringt,“ sagte Goldberg.

Goldberg denkt auch an seinen Sohn Gage, da er ihm Möglichkeiten eröffnen möchte. „Wenn ich so weitermachen kann wie bisher und ihm weiterhin Chancen eröffnen kann, dann betrachte ich das als Erfolg.“

Rückblickend auf seine Rivalität mit Lashley bedankte sich Goldberg bei der WWE dafür, dass sie ihm ausreichend Zeit zur Vorbereitung gegeben haben, insbesondere für ihr No Holds Barred Match bei Crown Jewel im vergangenen Oktober.

„Das war genau das, was ich benötigt habe. Ich liebe Bobby (Lashley) und wollte schon seit Jahren mit ihm arbeiten. Wir haben uns gut verstanden. Ich hatte mehr Zeit, um mich auf dieses Match vorzubereiten und ich war sehr zufrieden damit.“

Auf die Frage, ob der aktuelle WWE Run seinem Vermächtnis eher geschadet oder geholfen hat, erklärte Goldberg, dass er sich „geehrt und privilegiert“ fühlt, immer noch für die Wrestling-Fans aufzutreten, obwohl jede Rückkehr auch eine große Herausforderung und ein Risiko ist. Doch er fühlt sich sehr geehrt den Goldberg aus den WCW Tagen repräsentieren zu können.