GFW IMPACT Wrestling (31.08.2017)

GFW IMPACT Wrestling
18.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 31.08.2017

Die Show startet mit der Ankunft vom GFW World Heavyweight Champion Eli Drake und Chris Adonis…

Wir sehen auch die Ankunft von American Top Team und Dan Lambert liefert sich eine verbale Auseinandersetzung mit Jeff Jarrett…

Eli Drake und Chris Adonis steigen in den Ring, dort nehmen sie auf einen Sofa Platz und zünden sich Zigarren an. Der neue GFW World Champ erwähnt, dass er 14 Jahre lang auf diesen Moment hingearbeitet habe…Es hat aufgrund der Backstage-Politik zwar länger gedauert, doch schlussendlich konnte ihn niemand stoppen, nicht einmal ein Jim Cornette.

Johnny Impact kommt heraus und möchte nicht mehr länger die unbedeutenden Wörter von Drake hören, denn ein Champ sei nicht nur da um den Titel zu gewinnen, denn er müsse ihn auch selbstlos verteidigen.

Eddie Edwards lässt sich als nächstes blicken und fordert auch innerhalb seiner Rede ein Titelmatch…Jim Cornette kommt heraus und ist der Meinung, dass auch die anderen Wrestler eine Chance auf den Titel verdient haben. Damit jeder eine faire Chance bekommt, werden Eli Drake & Chris Adonis im heutigen Main Event auf Eddie Edwards & Johnny Impact treffen. Sollte Eli Drake den entscheidenden Pinfall einfahren, bekommt keiner der beiden ein Titelmatch. Bei einem Sieg von Eddie oder Johnny, würde die entsprechende Person ein Titelshot erhalten. Wenn aber Drake verliert, würde er auf einen anderen Nr. 1 Herausforderer treffen.

Backstage: Allie und Taryn Terrell unterhalten sich über Gail Kim. Taryn möchte das Allie ihrer besten Freundin Gail Kim folgendes ausrichtet…Plötzlich verpasst Taryn Allie einen heftigen Kick und schlägt wild auf sie ein…

1. Match
Tag Team Match
oVe: Dave & Jake Crist besiegten Fallah Bahh & Mario Bokara nach einem Flying Cutter

Backstage: Moose ist bei Jim Cornette im Büro und ist begeistert darüber, dass auch er bei AAAs „TripleMania XXV“ Show auftreten werde. Plötzlich platzt Ethan Carter III ins Büro und beschwert sich, weil er nicht an der mexikanischen Show teilnehmen darf. Cornette meint, er müsse sich hier voll und ganz auf seine Titelverteidigung gegen den AAA-Star El Hijo Del Phantasma fokussieren…

2. Match
Petey Williams besiegte Caleb Konley (w/ Trevor Lee) nach dem Canadian Destroyer

Nach dem Match: Trevor Lee schlägt auf Petey Williams bis Sonjay Dutt zum Ring stürmt und den Save macht.

Backstage: Richard Justice bereitet sich auf sein Match vor…

Backstage: Sienna und Taryn Terrell unterhalten sich über Gail Kim bis Karen Jarrett vorbei läuft und das Verhalten von Sienna und Terrell als inakzeptabel wertet. Aus diesem Grund setzt Karen das Tag Team Match: Sienna & Taryn Terrell vs. Gail Kim & Allie für die nächste Woche an.

3. Match
Kongo Kong besiegte Richard Justice via Top Rope Big Splash nach nur 49 Sekunden

Nach dem Match: Kongo Kong setzte seine Attacke auf Richard Justice fort bis Mahabali Shera heraus kommt und Kong nach einem kurzen Fight mit einem Flying Shoulderblock außer Gefecht setzt.

Backstage: Johnny Impact teilt McKenzie Mitchell im Interview mit, dass er hier zu GFW gekommen ist, um den GFW World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen…

Video: Im LAX Clubhaus bereitet Konnan seinen Schützling Low-Ki auf dessen Match gegen James Storm vor…Konnan möchte das Low-Ki den übergewichtigen Cowboy ins Krankenhaus befördert…Low-Ki verhöhnt Storm, nachdem er abschließend: „Sorry about his damn luck“ ausspricht.

4. Match
Low-Ki (w/ Konnan, Ortiz, Santana & Diamante) besiegte James Storm nach dem Warriors Way – als Konnan den Referee ablenkte, wurde Storm von Santana mit einem der Tag Team Titelgürtel niedergeschlagen

Backstage: Braxton Sutter spricht seine Partnerin Allie auf ihr Wohlbefinden an. Als sich auch Garza Jr. über ihren Zustand informieren möchte, geraten beide Wrestler aneinander.

Video: Jim Cornette geht auf das Vorgehen vom American Top Team in den letzten beiden Wochen ein und teilt dann mit, dass Lashley sich nicht mehr länger von ihnen beeinflussen lassen sollte…

Videorückblick aus der Vorwoche: Das American Top Team geriet mit einigen Wrestlern und Offiziellen in Konflikt.

Backstage: Der glückliche Grado und seine Verlobte Laurel Van Ness halten sich bei Joseph Park aus, der nun als Hochzeitsplaner agiert. Er listet einige Dinge auf, welche Grado für die Hochzeit benötigt und bewirbt die Band seines Onkels…Grado wünscht sich den  Honky Tonk Man zur Hochzeit und Laurel wünscht sich ihre ganze Familie dabei… Park geht davon aus, dass ihre Familie amerikanische Staatsbürger sind, doch als Laurel erwähnt, dass diese aus Kanada stammen, starren beide Laurel unzufrieden an.

Video: Ein weiteres Mal wird das baldige Debüt von Taya Valkyrie beworben.

Video: Lashley (w/ American Top Team) hypt sich und sieht seine weitere Zukunft im Pro Wrestling und bei MMA…Dan Lambert ist der Meinung, dass Lashley tief fallen wird, wenn er seine Wrestling Karriere nicht vorzeitig beendet und sich voll und ganz auf MMA fokussiert. Lashley möchte sich allerdings nichts sagen lassen.

5. Match
Tag Team Match
Eli Drake & Chris Adonis besiegten Johnny Impact & Eddie Edwards via Pin nach dem Gravy Train von Drake gegen Edwards

Nach dem Match: Das American Top Team und Bobby Lashley unterbrechen die Siegesfeier, hypen sich und drohen  Eli Drake und Chris Adonis. Daraufhin kommt Jim Cornette heraus und erklärt, dass wenn das American Top Team am heutigen Abend einen Angriff startet, werde Lashley mit sofortiger Wirkung suspendiert. Danach richtet Cornette die besten Glückwünsche an Drake aus. Nun müsse er seinen Titel nicht gegen Johnny Impact oder Eddie Edwards aufs Spiel setzen. Dennoch wird er seinen Titel in der nächsten Woche verteidigen und zwar gegen Matt Sydal! Dieser betritt nun die Stage und liefert sich einen Staredown mit Eli Drake bis Impact Wrestling endet.


Impact Wrestling Video-Highlights