GFW Impact Wrestling (21.09.2017)

GFW Impact Wrestling
18.08. & 19.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 21.09.2017

Die Show startet mit einer Tribute-Grafik zum kürzlich verstorbenen Bobby Heenan. Es folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche…

Backstage: Johnny Impact sucht den amtierenden GFW World Heavyweight Champion Eli Drake ist. Da er ihn nicht finden kann, steigt Impact in den Ring und fordert Drake auf heraus zu kommen, weil er sein Titelmatch beanspruchen möchte…Im weiteren Verlauf lässt sich KM blicken und er teilt mit, dass sich Eli Drake in Mexiko aufhält, doch Johnny Impact zweifelt, denn Drake sei schon vor Tagen zurückgekehrt, denn er habe heute dessen Auto auf dem Parkplatz erblickt. KM fährt hoch und möchte wissen, ob Impact meint, er sein ein Lügner. Darauf folgt ein klares „JA!“ KM ist nun in Rage und fordert Impact dazu auf dessen Nr. 1 Herausforderer Platz in einem Match gegen ihn aufs Spiel zu setzen. KM prahlt, denn bisher konnte ihn noch niemand bei GFW besiegen. Johnny Impact nimmt die Herausforderung an…

1. Match
Sieger erhält das GFW World Heavyweight Champion Titelmatch gegen Eli Drake bei Victory Road
Johnny Impact besiegte KM nach dem Thursday Night Delight

Backstage: Pagano unterhält sich mit einer Person die nicht zu sehen ist. Er stimmt dieser Person zu und geht davon.

Es folgt ein Hype-Video zu Taya Valkyrie…

2. Match
Taya Valkyrie besiegte Ava Storie nach dem Road to Valhalla

Nach dem Match: Taya Valkyrie bezeichnet sich als Königin von Lucha Libre. Sie ist nur wegen dem GFW Knockouts Championship Titel hier und daher möchte sie nicht, dass Karen Jarrett ihre Zeit verschwindet und ihr gleich das Titelmatch ermöglicht. Daraufhin lässt sich Rosemary blicken. Sie steigt in den Ring und meint, dass nur eine Dame hier ein Titelmatch verdiene und das ist sie. Nach dieser Aussage folgt ein Staredown – dieser führt dann zu einem Brawl bis Sienna zum Ring stürmt und sich Taya anschließt. Kurz darauf geraten auch Sienna und Taya aneinander – Rosemary nutzt die Situation und schlägt beide Damen nieder. Im weiteren Verlauf lässt sich auch noch Allie blicken sowie einen Moment später Gail Kim, welche für die Face Damen den Save macht.

Video: OVE: Jake & Dave Crist besuchen das LAX Clubhaus und liefern sich ein verbales Wortgefecht mit den Heels bis sich beide Seiten auf einen weiteren Fight in der nächsten Woche einigen.

Nun wird ein Video von „Global Forged“ eingespielt. Dort kämpfen einige Wrestler um die Chance bei Impact Wrestling auftreten zu dürfen.

Rosemary, Gail Kim und Allie werden zu ihren Konflikt mit mit Sienna, Taryn Terrell und Taya Valkyrie befragt.

Videorückblick auf den X-Division Titelgewinn von Trevor Lee…Petey Williams meint, dass Trevor Lee keineswegs das richtige Vorbild für die X-Division ist.

Video: Der diesjährige Bound For Glory Pay-Per-View findet am 05. November 2017 statt.

Video: Joseph Park konnte Grado erfolgreich vermitteln. Es folgen einige Highlights des Matches von Grado bei einer Indy-Show…

3. Match
Tag Team Match
El Hijo del Fantasma & Pagano besiegten EC3 & Eddie Edwards via Pinfall von Fantasma an Edwards, nachdem zuvor der neue Wrestler namens Texano in das Match eingriff

Nach dem Match: Texando, Fantasma & Pagano prügeln weiter auf Edwards und EC 3 ein bis James Storm zum Ring kommt und den Save macht. Storm und Edwards reichen sich die Hand.

Backstage: Johnny Impact trifft während seiner Suche nach Eli Drake auf Pagano, Texano und El Hijo del Fantasma. Alle drei provozieren ihn…Nach dem Wortgefecht fordert Johnny Texano zu einem Match heraus und setzt diesbezüglich seinen Nr. 1 Herausforderer Status erneut aufs Spiel.

4. Match
Kongo Kong besiegte Mahabali Shera nach einem Top Rope Splash

Wir sehen Highlights von Eli Drakes Auftritten in Mexiko.

5. Match
Sieger erhält das GFW World Heavyweight Champion Titelmatch gegen Eli Drake bei Victory Road
Johnny Impact besiegte Texano nach dem Starship Pain

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung fängt die Kamera Laurel Van Ness ein. Sie trägt ein schwarzes Kleid und flirtet mit einigen männlichen Fans…

Backstage: Sienna, Taya Valkyrie und Taryn Terrell begeben sich in das Büro von Karen Jarrett und Sienna fordert ein Six-Women Tag Team Match für die nächste Woche. Karen gewährt das Match.

Es folgen weitere Szenen vom Match zwischen Eli Drake und Mascara de Bronce aus Mexiko…Drake konnte das GFW Global Championship Match nach dem Gravy Train für sich entscheiden…

Bevor die Show endet, weisen die Kommentatoren auf das Impact Wrestling Special: Victory Road hin, welches in der nächsten Woche stattfindet.


Impact Wrestling Video-Highlights