Geplantes WWE Day 1 Titelmatch findet wohl nicht statt

WWE ist nur eine Woche von ihrem Pay-per-View „Day 1“ entfernt und es wurden bereits mehrere Matches für die Großveranstaltung bestätigt. Ein geplantes Match wird möglicherweise nicht stattfinden, wie Dave Meltzer im Wrestling Observer berichtet.

Ursprünglich sollten RK-Bro: Randy Orton & Riddle gegen die Sieger des Matches zwischen The Street Profits und The Mysterios bei WWE Day 1 aufs Spiel setzen. Das Nr. 1 Herausforderer Tag Team Match sollte eigentlich in der Raw Show am 13. Dezember 2021 stattfinden, wurde aber auf die anstehende Ausgabe am 27. Dezember verschoben, da Montez Ford laut Informationen von WWE wegen einer Verletzung bisher nicht antreten konnte.

Allerdings wird das Nr. 1 Herausforderer Match zwischen The Street Profits und The Mysterios nicht mehr für Raw beworben. Es ist „unklar“, ob das Match stattfinden wird. Auch Riddle trat in der vergangenen Woche nicht bei Raw auf. Zwar war es in der aktuellen WWE NXT 2.0 Ausgabe zu sehen, doch dabei handelte es sich um eine Video Promo die im Voraus aufgezeichnet wurde.

Mittlerweile wurden mehrere WWE Superstars und Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet und Quarantäne geschickt. Demzufolge könnten einige Wrestler/innen in den bevorstehenden Shows fehlen. WWE wird den „Day 1“ Pay-per-View Event in wenigen Tagen am Samstag, dem 01. Januar 2022 in Atlanta, Georgia in der State Farm Arena veranstalten.