Für Mark Henry ist CM Punk kein „Krebsgeschwür“, Wardlow wurde bestohlen, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Fast sechs Monate nach dem gewaltigen „Brawl Out“ ist der aktuelle Status von CM Punk bei AEW weiterhin unklar. Tony Khan hat ihn nicht entlassen, hat aber im Moment „keine Ideen, Punk zu verwenden“. Punk ist ein kontroverser Mann, und Seth Rollins von WWE bezeichnete ihn kürzlich als „Krebsgeschwür“. Aber Mark Henry, der derzeit für AEW als Kommentator, Coach und Talentscout arbeitet, ist mit dieser Wortwahl überhaupt nicht einverstanden. Bei „Busted Open Radio“ betonte Henry, wie wichtig Punk für das professionelle Wrestling ist.

„Er ist kein Krebsgeschwür. Er ist eigensinnig, aber er ist auch ein Lehrer und Unterstützer“, sagte Henry. „Ich habe gesehen, wie er Dinge getan hat, die er nicht hätte machen müssen. Er hat es einfach getan, weil er das Geschäft liebte und diesen Wrestler besser machen wollte.“

Der ehemalige zweifache AEW World Champion ist seit dem berüchtigten All Out-Mediengedränge im vergangenen September nicht mehr für die Promotion aufgetreten. Kenny Omega und The Young Bucks sind seither zurückgekehrt, doch derzeit deutet nichts darauf hin, dass Punk dies tun wird. Henry hofft, dass sich das ändert.

„Ich denke, dass er gut für das Pro Wrestling ist“, fuhr er fort. „Am Ende des Tages ist er gut für das Geschäft. Er ist gut für die Ausbildung der jungen Wrestler, die ihm gefallen haben.“

Natürlich muss auch der Backstage-Fight angesprochen werden. Henry betonte, dass Punk und The Elite einen ‚Come to Jesus‘-Moment haben müssen, der niemanden sonst involviert.

„Sie müssen sich zusammensetzen, ohne Tony – nur beide Seiten und sich die Hände reichen,“ fügte er hinzu. Falls und wenn es dazu kommt, würde er gerne dabei helfen. „Ich liebe alle beteiligten Parteien, ich würde gerne vermitteln. Aber bleibt bei der Sache und macht es nicht persönlich. Es sollte um das Wrestling gehen. Es muss um die Sache gehen und nicht um die Person. Dann kann man es lösen.“

– Wardlow wurde Opfer eines Diebstahls und alles in seinem Auto wurde bei dem Vorfall gestohlen. Dies teilte der AEW TNT Champion in einem aktuellen Tweet am heutigen Mittwoch, dem 8. März, mit. Sein Mietwagen wurde aufgebrochen und alles darin, einschließlich seiner Ringkleidung und dem TNT Champion Titel wurde gestohlen. Seinen Angaben zufolge befand sich sein gesamtes Leben in den gestohlenen Taschen befand. Wardlow merkte dann an, dass er in der bevorstehenden Ausgabe von AEW Dynamite am 8. März mit neuer Ringkleidung auftreten und es trotzdem zur Show schaffen wird.

Wardlow gewann die TNT Championship durch einen Sieg über Samoa Joe bei AEW Revolution am 5. März. Es ist geplant, dass er den Titel heute Nacht bei Dynamite gegen Powerhouse Hobbs aufs Spiel setzt. Hobbs verdiente sich die Titelchance, indem er das Face of the Revolution Ladder Match in der vergangenen Woche bei Dynamite gewann.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

TNT Championship
Wardlow (c) vs. Powerhouse Hobbs

Tag Team Match
Dark Order: John Silver & Alex Reynolds vs. Blackpool Combat Club: Jon Moxley & Claudio Castagnoli

Trios Match
AR Fox & Top Flight: Dante & Darius Martin vs. Jericho Appreciation Society: Chris Jericho, Daniel Garcia & Sammy Guevara

Singles Match
Ruby Soho vs. Skye Blue






2 Kommentare

  1. Nun zu CM Punk holt ihn zurück er ist gut und das andere sollte geklärt werden wenn Kenny und die Jung Bucks zurück sind dann auch CM Punk

  2. Wenn dieser Egomane nach all dem Mist, den er gemacht hat, wieder eine Plattform bekommt, ist das ein richtig besch. Zeichen an den Rest des Lockerrooms. Der wird sich nicht ändern, immer wenn er ein Mic in der Hand hat, muss man damit rechnen, dass er wieder ausrastet.

Kommentare sind deaktiviert.