Friday Night SmackDown (02.04.2021)

1322456754342

Friday Night SmackDown
02.04.2021 – Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2021 (ProSieben MAXX)

 
Die Show beginnt mit einem Videorückblick der Fehde zwischen Roman Reigns, Daniel Bryan und Edge. 

Edge steigt in den Ring und meint, dass alles, was bei Fastlane und in der vergangenen Woche passiert ist, niemals hätte passieren müssen. Bryan habe sich den Weg in den Main Event von WrestleMania erschlichen. Edge macht sich Sorgen um Roman Reigns, da dieser nicht erkennt, wie sich Bryan in den Main Event hineinmanipuliert hat. Edge zieht Bryan für die Andeutungen aus der vergangenen Woche auf.

Edge hat zwischenzeitlich in den Spiegel geschaut und er konnte ihn wieder sehen, den Rated-R Superstar. Edge verspottet im Anschluss Adam Pearce, weil dieser Bryan in den Main Event gebracht hat. Edge möchte die WrestleMania Grafik zum Triple Threat Match sehen – dies erfolgt. Der Rated R-Superstar gibt zu, dass er in der vergangenen Woche einen Ausraster hatte, weil er aufgewacht ist. Er hatte die Möglichkeit Reigns und Bryan einen Con-Chair-to zu verpassen und das nächste Mal, wird er es ihm gelingen. Edge verlässt den Ring und starrt auf die Grafik.

Heute Abend bei SmackDown: Daniel Bryan und Jey Uso bestreiten einen Street Fight.

Vor dem ersten Match des Abends: Chad Gable & Otis stehen im Ring und versprechen, dass sie in der nächsten Woche, die Tag Team Titel gewinnen werden. Beide werden es für die Alpha Academy tun.

Beim Einzug der jeweiligen Teams folgen kurze Pop-Up Videos. Ziggler & Roode behaupten, dass sie ihre Titel in der nächsten Woche in der WrestleMania Ausgabe von SmackDown verteidigen werden…Rey Mysterio (w/ Dominik) hofft, dass er die Tag Team Titel gemeinsam mit seinem Sohn gewinnen kann…The Street Profits sind sehr zuversichtlich und wollen die Tag Team Titel in der nächsten Woche zurückgewinnen.

1. Match
Eight-Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Robert Roode, Chad Gable & Otis besiegten The Street Profits, Rey & Dominik Mysterio nach einem Splash von Otis vom zweiten Ringseil auf Ford

Backstage: Paul Heyman konfrontiert Adam Pearce und Sonya Deville und möchte dem heutigen Street Fight eine Stipulation hinzufügen, denn Jey sollte nicht für das, was er im Main Event mit Bryan anstellt, verantwortlich gemacht werden. Pearce möchte dazu etwas mitteilen, doch Deville unterbricht und stimmt Heyman zu. Pearce ist überrascht.

Corey Graves befindet sich für ein Interview mit Seth Rollins und Cesaro im Ring. Graves erinnert, dass Cesaro sein erstes Singles Match bei WrestleMania bestreiten wird. Cesaro merkt an, dass er bei WrestleMania 37 gewinnen muss und keineswegs versagen darf.

Rollins listet seine WrestleMania-Erfolge und denkwürdige Momente auf. Cesaro lässt sich davon nicht einschüchtern und verspricht Rollins zu besiegen. Rollins lacht und behauptet, dass er unerschütterlich ist. Cesaro stimmt dem zu, es mag sein das Rollins unerschütterlich ist, allerdings nicht „un-swingable“.

Der verärgerte Rollins schickt Graves aus dem Ring und konfrontiert Cesaro, doch der Schweizer Superman nimmt seinen WrestleMania Gegner nicht ernst und macht sich weiter über ihn lustig. Rollins offeriert Cesaro einen Schlag auszuführen. Letztendlich verlässt Rollins den Ring und zieht sich langsam zurück.

Backstage: Carmella wärmt sich auf als Nia Jax, Shayna Baszler und Reginald an ihr vorbeilaufen…

Video Countdown: Nur noch 8 Tage bis WrestleMania.

Nia Jax setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren und Carmella verfolgt die Auseinandersetzung auf einem Monitor im Backstagebereich.

2. Match
Natalya (w/ Tamina) besiegte Shayna Baszler (w/ Nia Jax & Reginald) via Inside Cradle

Nach dem Match: Nia Jax steigt in den Ring und prügelt zusammen mit Shayna auf Nattie ein. Daraufhin möchte sich Tamina um Nia kümmern, doch Shayna eilt ihrer Partnerin zu Hilfe. Tamina wird mit einem Legdrop von Nia ausgeschaltet. Nia und Shayna gehen schlagkräftig gegen Nattie und Tamina vor bis The Riott Squad in den Ring stürmen und beide Heels attackieren, doch Nia und Shayna leisten Gegenwehr. Daraufhin lassen sich Mandy Rose & Dana Brooke blicken. Beide Damen kümmern sich zunächst um Nia Jax und Shayna Baszler und danach um The Riott Squad. Schlussendlich lassen sich auch noch Naomi und Lana blicken und mischen mit bis sie von Nattie und Tamina außer Gefecht gesetzt werden.

Backstage: Billie Kay möchte Carmella ihren Lebenslauf aushändigen. Carmella zeigt zunächst kein Interesse, ändert jedoch ihre Meinung und nimmt Kays Lebenslauf entgegen.

Sami Zayn steht außerhalb und wartet auf die Ankunft von Logan Paul. Eine schwarze Limousine trifft ein und der YouTuber steigt aus und wird zugleich vom WWE Universum bejubelt.

Der aufgeregte Sami Zayn steigt für die Premiere des Trailers seiner Verschwörungsdokumentation in den Ring. Sami hypt Logan Paul und ruft ihn heraus.

Logan Paul kommt heraus und Sami freut sich so sehr, dass er einen kleinen Tanz aufführt. Sami ist hocherfreut, dass sich Paul für die Dokumentation interessiert und ihm glaubt. Paul bedankt sich bei Zayn für die Einladung und ist gespannt auf die Beweise.

Sami lädt Paul auch als seinen persönlichen Gast bei WrestleMania ein. Dann ist es endlich so weit. Der aufwendig inszenierte Trailer bekommt das T-Rating für „The Truth“. Innerhalb des Trailers gibt sich Sami als wilder Verschwörungstheoretiker, obwohl er keine glaubhaften Beweise erbringen kann. Der Filmtitel lautet „Justice for Sami Zayn“.

Nach dem Trailer bittet Sami Paul nach seinen Gedanken zum Trailer. Paul mag den Trailer, allerdings habe er zuvor ein Gespräch mit Kevin Owens geführt und dieser erklärte ihm, dass er Zayn schon seit Jahren kennt und er ein Verschwörungstheoretiker ist. Owens denkt sogar, dass Sami wahnhaft ist.

Sami ist die Meinung von Owens egal, weil er Pauls Gedanken wissen möchte. Plötzlich wird Sami hinterrücks von Owens attackiert und mit einem Stunner niedergestreckt.

Backstage: Edge unterhält sich mit Adam Pearce und Sonya Deville. Er wird beim Street Fight zwischen Bryan und Jey Uso am Ring bei den Kommentatoren verweilen.

Backstage: Alyse Ashton möchte ein Interview mit Kevin Owens führen, doch KO wird hinterrücks von Sami attackiert und niedergeschlagen.

Backstage: Im Interview bei Kayla Braxton spricht Bianca Belair über die echte Sasha Banks, bevor sie ihre anstehende Gegnerin Carmella thematisiert.

Vor dem nächsten Match: Carmella attackiert Belair und schickt sie zunächst gegen die Ringabsperrung und danach gegen die Stahltreppe.

3. Match
Bianca Belair besiegte Carmella nach dem KOD

Nach dem Match: Sasha Banks stürmt in den Ring und versucht Belair zu attackieren, doch diese kontert und stellt klar, dass sich beide bei WrestleMania begegnen werden. Sasha Banks verlässt den Ring. Beide liefern sich ein kurzes Blickduell.

Für die WrestleMania Ausgabe von SmackDown in der nächsten Woche bestätigt:

Tag Team Championship – Fatal 4-Way Match
The Street Profits vs. Rey & Dominik Mysterio vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Otis & Chad Gable

Andre The Giant Battle Royal
Akira Tozawa vs. Angel Garza vs. Cedric Alexander vs. Drew Gulak vs. Elias vs. Erik vs. Gran Metalik vs. Humberto Carrillo vs. Jaxson Ryker vs. Jey Uso vs. Kalisto vs. King Corbin vs. Lince Dorado vs. Mace vs. Murphy vs. Mustafa Ali vs. Ricochet vs. Shelton Benjamin vs. Shinsuke Nakamura vs. Slapjack vs. T-Bar vs. Tucker

Backstage: King Corbin hält eine Promo. Er sagt, er ist es leid bei SmackDown nicht respektiert zu werden, schließlich ist er ein König und deshalb verlangt er Respekt. Als Bobby Lashley jedem der McIntyre ausschaltet, einen Titelshot anbot, schaute er auf seine 45.000 US-Dollar teure Uhr und erkannte, dass seine Zeit gekommen war. Jeder wird den König respektieren und sich vor ihm verbeugen.

Backstage: Apollo Crews spricht darüber, dass er nicht von Big E bei Fastlane respektiert wurde. Aus diesem Grund werden sie einen nigerianischen Drum Fight um die Intercontinental Championship veranstalten. Das Match wurde von seinen Vorfahren geschaffen, um Gerechtigkeit auszuüben. Es wird keine Regeln oder Einschränkungen geben. Crews fordert Big E offiziell zu einem Nigerian Drum Fight bei WrestleMania heraus…

Backstage: Edge und Paul Heyman führen eine Unterhaltung. Heyman ist verärgert, denn eigentlich hätte es bei WrestleMania ein Singles Match zwischen Reigns und Edge geben müssen, doch schlussendlich hat dieser Bastard Daniel Bryan ein Triple Threat Match daraus gemacht.

Edge setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren.

4. Match
Street Fight
Daniel Bryan besiegte Jey Uso via Aufgabe im Yes Lock – während des Matches kam Roman Reigns (w/ Paul Heyman) heraus und setzte sich auf den mitgebrachten Stuhl von Heyman auf die Stage, um von dort aus das Match zu verfolgen

Nach dem Match: Bryan stürmt aus dem Ring und verpasst Edge einen Running Knee. Danach geht es für den Rated R-Superstar viermal gegen den Ringpfosten. Bryan hat noch nicht genug und läuft die Stage heraus. Reigns schnappt sich den Stuhl und wirft ihn in die Richtung von Bryan, doch dieser weicht aus und streckt Reigns mit einem Running Knee nieder.

Bryan setzt den Yes Lock gegen Reigns an. Mehrere Offizielle greifen ein. Bryan löst den Griff und kehrt zurück in den Ring. Dort lässt er sich unter den „YES“ Chants feiern. Damit endet die Show.

Aktuelle WrestleMania 37 Card – Zwölf Matches bestätigt!


wp pumKeine SmackDown Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren