FOX bot WWE finanzielle Unterstützung für eine Verpflichtung von CM Punk

CM Punk teilte in einem Interview mit ESPN mit, dass WWE ihn zuletzt im Dezember 2020 für eine Verpflichtung kontaktiert hatte.

„Ich erinnere mich, dass eines der ersten Dinge, die ich zu ihnen sagte, war: ‚Spielt keine Spielchen mit mir. Und was taten sie? Sie spielten Spiele. Manche Dinge ändern sich nie,“ sagte Punk und fügte folgendes hinzu: „Ich weiß genau, wer sie sind und sie beweisen es immer wieder. Dabei versuche ich so diplomatisch wie nur möglich zu sein.“

Im Wrestling Observer Newsletter wurde erwähnt, dass FOX und Punk eine gute Beziehung haben (dank seiner Zeit bei WWE Backstage) und FOX der Part war, der WWE dazu gedrängt hatte, ihn zu verpflichten. WWE teilte FOX zunächst mit, dass ein CM Punk zu teuer sei.

Daraufhin bot FOX dem Wrestling Marktführer finanzielle Unterstützung an. WWE-Offizielle teilten FOX schlussendlich mit, dass es noch andere Gründe gebe, warum sie ihn nicht verpflichten möchten. WWE teilte FOX mit, dass Punk eine ganz andere Sichtweise hat.