Finn Bálor erlitt einen doppelten Kieferbruch, Weiterer NXT Superstar verletzt, Kairi Sane Update

– Nun ist es offiziell: Finn Bálor erlitt während seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Kyle O’Reilly am vergangenen Sonntag bei NXT TakeOver 31 einen doppelten Kieferbruch. Bereits am Ende des Matches war sein Kiefer stark geschwollen und er blutete aus dem Mund. Wie lange der NXT Champ ausfallen wird, ist gegenwärtig noch unklar.

finnkiefer two 08.10.20

– Ridge Holland zog sich in der aktuellen Ausgabe von WWE NXT eine Verletzung am Bein oder Knie zu. Die Verletzung ereignete sich, nachdem Lorcan aus dem Ring auf Holland gesprungen war. Holland fing Lorcan wie geplant auf, knickte jedoch offenbar mit dem Fußgelenk ein. Der Referee signalisierte das X-Zeichen, welches für ein reale Verletzung steht. Ridge Holland wurde im Anschluss auf einer Trage aus der Halle abtransportiert. Bisher hat WWE noch keine Informationen zur Verletzung von Ridge Holland veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

holland 08.10.20

– Kairi Sane lebt nun wieder in Japan und wird in ihrer Heimat als Trainerin und Markenbotschafterin für WWE eingesetzt. Die 31-Jährige wollte nicht mehr länger in den USA verbleiben, weil sie zu ihrem Ehemann zurückkehren wollte.