Fehlende Wertschätzung und Anerkennung: Kevin Owens bedankt sich bei allen WWE Mitarbeitern

Kevin Owens bedankt sich in einem Video in den sozialen Medien aufrichtig bei der WWE Produktions-Crew.

„Als ich während des Chamber-Matches auf meinen Einsatz wartete, begann ich mich im Chamber umzusehen und fing an darüber nachzudenken, was für ein gewaltiges Unterfangen es sein muss dieses Ding zu bauen, es zusammenzusetzen und es einfach nur in das Gebäude zu bekommen. Und die ganze Logistik die dahintersteckt und all die wahnsinnige Arbeit die nötig ist, um das alles zu bewerkstelligen.

Doch ich schaute weiter, habe mir den ThunderDome und all die Bildschirme und die Beleuchtungsanlage angeschaut und dachte dann an alle Leute, die hinter den Kulissen der WWE so unglaublich hart arbeiten, damit das alles mehrfach in jeder Woche stattfinden kann. Damit wir herausgehen und alle unterhalten können.

Wir (die Superstars) bekommen die Anerkennung. Aber die Leute hinter den Kulissen, die bekommen wirklich nicht genug Wertschätzung. Dieses Video ist also im Grunde nur ein Dankeschön an all diese Leute von der Produktions-Crew bis zu den Kameraleuten, den Bühnenmanagern, der Catering-Crew, den Jungs und Mädels im Truck, einfach allen, die hinter den Kulissen der WWE arbeiten.

Ich wünschte, ich könnte euch alle nennen, aber das kann ich nicht, weil dieses Video dann eine Stunde lang wäre. Aber ich hoffe, das die betreffenden Personen das hier sehen und spreche für jeden einzelnen WWE-Superstar, wenn ich im Namen aller Danke sage. Wir wissen zu schätzen, was ihr macht und ohne euch wären wir nicht hier. Also noch einmal, vielen Dank.“

Hier könnt ihr euch die komplette Videobotschaft von Kevin Owens anschauen: