Fehde zwischen Roman Reigns und Jey Uso sollte ursprünglich nicht fortgesetzt werden, Grund für die Trennung von The New Day, WWE verlängert Vertrag mit dem Amway Center

– In einem Interview mit Peter Rosenberg verriet Jey Uso, dass er eigentlich nur ein Match gegen Roman Reigns bestreiten sollte, doch die Storyline wurde kurzfristig verlängert. Jey äußerte sich voller Begeisterung über sein Programm mit Roman Reigns: „Wir zeigen echte Gefühle und Emotionen!“ Jey sprach auch über sein absolutes Wunschmatch: „Bevor ich meine Wrestling-Karriere beende, möchte ich auf der größten verdammten Bühne, WrestleMania gegen meinen Zwillingsbruder Jimmy Uso antreten.“

– Der Hauptgrund für den Split von The New Day ist laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer auf den geplanten Singles-Push von Big E zurückzuführen – wir berichteten. Ein Push wäre mit Kofi Kingston & Xavier Woods an seiner Seite nur schwer möglich gewesen, deshalb wurden beide zu Raw gedraftet.

– Der PWInsider und Wrestling Observer Newsletter berichten beide, dass WWE ihren Vertrag mit dem Amway Center in Orlando, Florida um weitere vier Wochen verlängert hat. Somit wird man den Veranstaltungsort noch bis Ende November 2020 nutzen können.