Fans enttäuscht: Main Event beendet nachdem sich Samoa Joe eine Platzwunde am Kopf zuzog, Braun Strowman fällt wegen Krankheit aus, Match für erste SmackDown Live im neuen Jahr bestätigt

– Ganz und gar nicht erfreut zeigten sich viele Fans bei der gestrigen Raw Houseshow in Toronto, Kanada. Folgendes war geschehen: Während des Main Event Matches zwischen Samoa Joe und Roman Reigns zog sich „The Samoan Submission“ Machine“ eine Platzwunde am Kopf zu und da die starke Blutung nicht gestoppt werden konnte, wurde das Match nach gerade einmal fünf Minuten vom Referee beendet. Zur Erinnerung: WWE hat eine „No Blood“ Policy und demzufolge werden Matches unterbrochen oder in schwerwiegenden Fällen beendet.

– Braun Strowman musste wegen einer Krankheit die aktuelle Raw Houseshow Tour beenden. „The Monster Among Men“ fühlte sich sehr unwohl und war nicht mehr dazu in der Lage in den Ring zu steigen. Daraufhin haben ihn die Verantwortlichen schon am Donnerstag nach Hause geschickt. Es ist unklar, ob Strowman bereits schon wieder am Montag bei WWE Raw zurückkehren kann. Ursprünglich sollte Strowman beim Raw Live Event am Freitag in Albany, New York auf Kane treffen und das Big Red Monster via Running Powerslam durch einen Tisch befördern. Da Strowman jedoch nicht antreten konnte, erlebten die Fans als Ersatz vor Ort ein humorvolles In-Ring Segment mit Elias und einem singenden Kane – siehe Video:

– WWE.com kündigte für die erste SmackDown Live im neuen Jahr am Dienstag, den 02. Januar 2018 ein Non-Title Match zwischen dem amtierenden WWE Champion AJ Styles und Sami Zayn an.

Quellen: wrestlinginc, pwinsider, wwe