Fandango fällt nach Ellenbogen-Operation lange aus, Jason Jordan wird Vater; Kurt Angle gratuliert, Neuer WWE Vertrag für Ric Flair?

– Der 38-Jährige Fandango teilte am Wochenende via Twitter mit, dass er sich einer Tommy John Operation (operativer Eingriff am Ellbogengelenk) unterzogen hat und veröffentlichte dazu folgendes Bild:

Fandango zog sich die Verletzung am Ellenbogen am 13. Dezember 2019 bei WWE NXT im Match gegen The Singh Brothers zu. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bleibt unklar, wie lange sich Fandango erholen muss. Je nach Schwere der Verletzung und der erforderlichen Therapie könnte der NXT Superstar bis zu einem Jahr ausfallen.

– Jason Jordan erwartet mit seiner Frau im Juni 2020 ihr erstes Kind. Das Mädchen soll den Namen „Ava Rose Everhart“ bekommen. Der werdende Vater konnte wegen massiver Nackenprobleme nicht mehr in den Ring zurückkehren und arbeitet seitdem als WWE Producer. Seinen letzten großen WWE Run hatte Jordan als Storyline-Sohn von WWE Hall of Famer Kurt Angle. „The Olympic Hero“ gratulierte Jordan mit dieser humorvollen Meldung:

„Ich gratuliere meinem 1. Sohn @JasonJordanJJ zu der großartigen Nachricht, dass er und seine Frau ein Mädchen bekommen. Nichts für ungut, aber ich hoffe, sie wird wie ihre Mutter und nicht wie wir aussehen 😀 Willst du sie nach mir benennen? Kurtina? War nur ein Vorschlag. Wie auch immer, ich bin stolz darauf ein werdender Opa zu sein.“

jordan daughter 22.12.19

– Der WWE Vertrag von Ric Flair läuft zum Ende des Jahres aus und bis jetzt gibt es noch keine Meldung, ob er verlängern wird. Der 70-Jährige kann dennoch von einem neuen lukrativen Vertragsangebot ausgehen und das trotz der rechtlichen Auseinandersetzung – wir berichteten. Dies liegt wohl darin begründet, weil der Nature Boy sehr gut mit Tony Khan befreundet ist und WWE sicherlich nicht zulassen wird, dass einer ihrer absoluten Top-Legenden künftig bei AEW auftritt.

Quellen: instagram/pwinsider, twitter, f4wonline