Ex-NXT Superstar Bronson Reed über sein Gespräch mit Shawn Michaels: „Vor einigen Wochen wurde uns allen mitgeteilt, dass es eine Veränderung geben wird“


Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach der ehemalige NXT Superstar Bronson Reed über sein Gespräch mit Shawn Michaels, unmittelbar nach seiner Entlassung.

„Ich habe mit Shawn (Michaels) direkt nach meiner Entlassung gesprochen. Er schrieb mir eine SMS und war sehr geschockt und sagte mir: ‚Du musst ihnen zeigen, dass das ein Fehler war. Arbeite weiter. Das war etwas, womit niemand von uns gerechnet hat. Ich habe mit Michaels bei den zurückliegenden (NXT) Tapings über zukünftige Storylines gesprochen und darüber, wohin wir uns bewegen.

Meiner Auffassung nach hatten die Kreativen bereits Pläne für mich bis zum Ende des Jahres. Also habe ich mit Michaels gesprochen. Mit Hunter habe ich mich nach meiner Entlassung nicht mehr unterhalten. Er war offensichtlich sehr wichtig für meine Entwicklung bei NXT, allerdings macht er im Moment einige Dinge durch (Anmerkung: Triple H hatte die Operation am Herzen und erholt sich). Aber alle anderen Produzenten und Trainer haben sich bei mir gemeldet, was wirklich nett war.“

Reed sprach auch über die Änderungen für WWE NXT.

„Vor einigen Wochen wurde uns allen mitgeteilt, dass es eine Veränderung geben wird. Was es sein würde, wussten wir alle nicht so genau. Uns wurde gesagt, dass sie nach jüngeren Talenten suchen. Ich selbst hatte erst letzten Monat meinen Geburtstag. Ich bin 33 Jahre alt und bin noch nicht zu alt.

Uns wurde aber erzählt, dass sie eher nach jüngeren Talenten und Athleten suchen statt Indy-Wrestler. Einige unserer Main Eventer wurden in einen Raum gebracht und führten darüber eine Diskussion. Das ganze geschah vor Hunter und Shawn – und beide schienen ein wenig erstaunt darüber zu sein, dass Vince offensichtlich mehr Kontrolle über NXT übernehmen wollte. Aber das ist es, was uns gesagt wurde. Ich dachte nicht, dass es eine komplette Überarbeitung der Show stattfinden würde.“