Etwas „Unerwartetes“ für Raw angekündigt, Edge verletzte sich beim Nachdreh, Finish im Match zwischen Asuka & Nia Jax

– Bereits in der anstehenden Ausgabe von Raw könnte es zu einigen inhaltlichen Änderungen kommen, da Paul Heyman nicht mehr länger für die Show zuständig ist. Bruce Prichard ist nun auch als Executive Director von Raw tätig. Laut WrestleVotes wird etwas „Unerwartetes“ in der heutigen Ausgabe von Raw geschehen, und zwar unter dem Motto: „Narben heilen nie“.

– Dave Meltzer berichtet in einer weiteren Meldung, dass Edge die Verletzung am Trizeps im Match gegen Randy Orton bei WWE Backlash erst bei den Re-Takes erlitt, denn nach dem Match wurden viele Moves beider Superstars wiederholt und erneut aufgezeichnet. Die Verletzung von Edge ereignete sich demzufolge erst beim Nachdreh. Die WWE unternahm alles, um die Verletzung bis WWE Backlash geheim zu halten. Es wird erwartet, dass Edge für mehrere Monate außer Gefecht sein wird, was bedeutet, dass die WWE wahrscheinlich die kreativen Pläne für den SummerSlam ändern muss.

Achtung! Wer WWE Backlash noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden mlchte, sollte ab hier vorerst nicht weiterlesen. 

– In erster Zusammenarbeit änderten Vince McMahon und Bruce Prichard das Finish für das Match zwischen Asuka und Nia Jax bei WWE Backlash. Das Raw Womens Championship Match sollte laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer nicht via Double Count Out enden. Zwar ist nicht bekannt, wie das Match ursprünglich ausgehen sollte, doch man habe Meltzer den Eindruck gegeben, dass Asuka das Match gewinnen sollte. Möglicherweise werden Asuka und Nia Jax ein Rematch bei WWE Extreme Rules bestreiten.