Erwägt Triple H eine Charakteränderung für T-BAR?, Ric Flair lieferte sich einen Brawl mit einem WWE Hall of Famer

tbar 080822 fb

– Dominik Dijakovic debütierte zusammen mit Dio Madden, Mia Yim und Shane Thorne im Sommer 2020 bei Raw und SmackDown als das Stable „Retribution“ unter ihrem Anführer Mustafa Ali. Seitdem trat Djiakovic als T-BAR auf, während Madden, Yim und Thorne ebenfalls neue Namen bekamen, bis sie zu neuen Promotions oder Gimmicks wechselten.

Nachdem Retribution nicht von den Fans angenommen wurde und demzufolge gescheitert war, wurden kurze Zeit später Mia Yim und Shane Thorne entlassen, während Mace, Mustafa Ali und T-BAR fortan als Singles Wrestler aufgetreten sind. Ali ist jetzt ein Babyface in der Raw-Midcard und Mace fungiert als Teil der Maximum Male Models zusammen mit Mansoor, Max Dupri und Maxxine Dupri bei SmackDown. Aber bei T-BAR scheint es so, als ob er zwar Teil des offiziellen Monday Night Raw-Rosters ist, er dennoch ausschließlich für die wöchentliche WWE Main Event Show eingesetzt wird und obwohl dies schon seit einer Weile so ist, könnte sich das bald ändern.

Aus einem neuen Bericht vom PWInsider geht hervor, dass T-BAR und sein Charakter unter der kreativen Leitung von Triple H bald eine neue Verpackung erhalten könnte. In den letzten Wochen hat das Publikum T-BAR in seinen Matches bei WWE Main Event gut aufgenommen, so auch bei der großen Rückkehr der Company in den Madison Square Garden im vergangenen Monat.

Es ist nicht sicher, wie T-BAR neu in Erscheinung treten wird, aber nach dem, was Triple H mit Karrion Kross bei SmackDown gemacht hat, könnten wir die Rückkehr seines NXT-Charakters, Dominik Dijakovic sehen. Zu jener Zeit arbeitete Dijakovic beim gelb-schwarzen NXT für Triple H. Dort hielt er zwar nie eine Championship, aber er wurde für große Championship Matches gegen Keith Lee gebucht, während sie im Jahr 2020 freundschaftlich miteinander rivalisierten. Dijakovic war auch am 2019er „Men’s War Games“-Match beteiligt.

– Bekanntlich bestritt Ric Flair sein letztes Match bei der „Ric Flair’s Last Match“ Show vor über einer Woche in Nashville bei Starrcast V, wo er und Andrade El Idolo Jeff Jarrett und Jay Lethal besiegten. Doch nicht einmal eine Woche nach seinem letzten Match ist Flair wieder im Einsatz, wenn auch nur kurz.

Flair begleitete Andrade El Idolo bei seinem Match gegen den ehemaligen WWE-Star Carlito Colon, der von seinem Bruder Eddie Colon (Primo) begleitet wurde. Flair versuchte weiterhin, Andrade im Match zu unterstützen, was dazu führte, dass der WWE Hall of Famer Carlos Colon zum Ring kam. Es entfachte ein Schlagabtausch zwischen dem 73-jährigen Flair und 74-jährigen Colon – siehe hier:



Carlito holte sich übrigens den Sieg nach einem Backstabber.