Erstes Roster-Update für WWE 2K Battlegrounds steht bevor (Pressemitteilung)

Goldberg, Ultimate Warrior, Batista, Lita und mehr steigen im ersten Roster-Update für WWE® 2K Battlegrounds in den Ring

Zahlreiche WWE-Superstars, -Legenden und Hall of Famer sowie Anpassungsobjekte kündigen sich für die kommenden Wochen an.

München – 04. November 2020 – 2K gab heute bekannt, dass am 6. November 2020** mit dem ersten von mehreren Roster-Updates 10 WWE-Superstars und 20 Anpassungsobjekte Einzug in WWE® 2K Battlegrounds halten. Mit spektakulärer Action und einer großen Auswahl an Power-Ups, Spezialmoves, unkonventionellen Nahkampfobjekten und interaktiven Umgebungen bietet WWE 2K Battlegrounds einen einzigartigen Arcade-Stil, der Hardcore-WWE-Fans ebenso begeistert wie Gelegenheitsspieler. Über 50 weitere Superstars und kosmetische Objekte werden in den kommenden Monaten verfügbar sein**. Man weiß nie, wer oder was demnächst in Battlegrounds auftaucht!

Die folgenden Superstars, Legenden und Hall of Famer sollen über automatische Updates ihren Weg in WWE 2K Battlegrounds finden, wobei einige davon freigeschaltet werden müssen**:

Freitag, 6. November*:

– Goldberg;
– Batista;
– Jey Uso (freigeschaltet);
– Jimmy Uso (freigeschaltet).

Mittwoch, 11. November*:

– Ultimate Warrior;
– Eddie Guerrero (freigeschaltet);
– Lita (freigeschaltet).

Mittwoch, 18. November*:

– Trish Stratus;
– Booker T;
– Ruby Riott (freigeschaltet).

Jedes Update enthält zudem eine Auswahl an Arena-Anpassungsobjekten für Superstars und Battlegrounds wie Outfits, Gesichtsbemalung, Arena-Designs, Farbmuster und mehr **.

Weitere Informationen zu WWE 2K Battlegrounds und 2K gibt es auf WWE.2K.com/Battlegrounds, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2KBattlegrounds oder als Abonnent auf YouTube.

WWE 2K Battlegrounds wird von Saber Interactive für 2K entwickelt. 2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

*Die genauen Termine können sich noch ändern.
**Einige Superstars und kosmetische Objekte müssen durch spielinterne Währung freigeschaltet werden. Spielinterne Währung kann verdient oder käuflich erworben werden.