Erneuter COVID-19 Ausbruch bei WWE NXT; Update zum Sendeplatzwechsel

– Laut Fightful hat es einen weiteren COVID-19 Ausbruch bei WWE NXT gegeben. Es ist nicht bekannt, welche Talente sich infiziert haben. Allerdings soll es bei der nächsten Ausgabe von WWE NXT am kommenden Mittwoch gravierende Änderungen geben. Einige Talente wurden kontaktiert und angewiesen sich in Quarantäne zu begeben, während andere bereits komplett aus der Show genommen wurden.

Die Angst vor einem weiteren Ausbruch bestand bereits seit der letzten Woche, denn am vergangenen Donnerstag nahmen viele WWE Performance Center Auszubildende an einem Meeting teil und ergriffen dort nicht die erforderlichen COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen, was schlussendlich dazu führte, das zahlreiche Talente aus der dieswöchigen Show abgezogen wurden, während sich andere nun in Quarantäne befinden.

Darüber hinaus berichtete Dave Meltzer vom Wrestling Observer heute Nachmittag auf Twitter, dass der Ausbruch real ist, da es „viele positive Tests“ bei NXT gegeben hat. Weitere Details wurden nicht genannt. Es gibt gegenwärtig noch kein Informationen darüber, welche Wrestler nicht an der Show am Mittwoch teilnehmen werden.

– Zwar hat WWE einen Sendeplatzwechsel von WWE NXT noch nicht bestätigt, doch dem PWInsider zufolge soll es definitiv eine beschlossene Sache sein und wie zuvor angenommen, soll die erste WWE NXT nach WrestleMania am Dienstag, den 13. April auf dem USA Network ausgestrahlt werden. Damit endet dann der wöchentliche Wednesday Night War zwischen WWE NXT und AEW Dynamite.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren