Erneute Namensänderung für Ludwig Kaiser, Fabian Aichner scheint ein neues Gimmick zu bekommen, WWE entfernte ein geplantes Segment für Raw

– WWE hat erneut den Namen vom derzeitigen SmackDown-Star Ludwig Kaiser (ehemals Marcel Barthel) geändert. Barthel wurde bei seiner Ankunft bei SmackDown an der Seite von Gunther im vergangenen Monat in „Ludwig Kaiser“ umbenannt, aber WWE hat nun eine kleine Änderung des Namens vorgenommen. Laut seinem offiziellen Profil auf WWE.com wurde Kaisers Vorname nun in „Ludvig Kaiser“ geändert.

– Nach dem Imperium Split wurden Gunther und Ludvig Kaiser nach SmackDown gebracht, während Fabian Aichner bei NXT 2.0 zurückblieb. Nun scheint der 31-Jährige eine neue Chance zu bekommen. WWE stellte einen Wrestler in einer aktuellen Promo bei NXT 2.0 als „Giovanni Vinci“ vor. Das Video zeigt einen gut gekleideten Mann, der in Venedig herumläuft. Sein Gesicht wurde nicht gezeigt, so dass es ein Mysterium bleiben soll, aber Leute aus der Szene behaupten, dass es sich hierbei um Aichner handelt. WWE hat erst kürzlich den italienischen Namen „Giovanni Vinci“ markenrechtlich schützen lassen.

– Ein gestrichenes Segment für die aktuelle WWE Raw wurde nun enthüllt. Laut Fightful Select waren United States Champion Theory und Mustafa Ali für ein Segment bei Raw am Montag vorgesehen, doch es fand nicht statt. Es gab keine alternativen Pläne für Ali bei Raw.

Das Theory/Ali-Segment soll wohl um 19:25 Uhr Ortszeit aus dem Raw Zeitplan entfernt worden sein – also 35 Minuten vor Beginn der Show. Wie Fightful Select berichtet, soll es zeitlich nicht mehr in die Show gepasst haben. Aus dem Bericht geht ebenfalls hervor, dass es weiterhin kreative Pläne gibt, die Fehde zwischen Miz und Mustafa Ali bei Raw fortzusetzen.

Theory erwähnte in einem Interview vor der Show, dass Ali ein Match haben würde und wenn er dieses Match gewinnen sollte, würde es ihm möglicherweise einen zukünftigen Titelshot verschaffen. Es bleibt abzuwarten, ob das geplante Match für Ali in der kommenden Woche bei Raw stattfinden wird.