Erik von den Viking Raiders wurde operiert, Zwei weitere Superstars bei NXT TakeOver 31 verletzt, NXT Vorschau: Ember Moon eröffnet die Show

– Erik von den Viking Raiders teilte am gestrigen Montag auf Instagram mit, dass er sich einer Operation unterzogen hat, um etwas Hardware aus seinem Cyborg Arm zu entfernen. Genauer genommen ragte eine chirurgische Schraube aus seinem Trizeps. Er schob den operativen Eingriff immer wieder auf und bestritt Matches mit Schmerzen und Einschränkungen. Da sich sein Tag-Team-Partner Ivar vor kurzem selbst einer Operation unterzog, war es offensichtlich ein guter Zeitpunkt für Erik, sein Problem ebenfalls in Ordnung zu bringen.

„Dank des wunderbaren Dr. Dugas freue ich mich darauf, mit voller Kraft zurückzukommen. Wir sehen uns sehr bald wieder.“

– Laut WWE haben sich zwei weitere Superstars bei NXT TakeOver 31 verletzt. Nach der Attacke am Ende der Show erlitt Adam Cole einige gebrochene Rippen und Prellungen, während Velveteen Dream sich das Handgelenk gebrochen hat. Wir berichteten bereits über die Verletzungen von Finn Bálor und Kyle O’Reilly – siehe hier.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit einem Segment und einem Match:

Ember Moon eröffnet die Show – Was wird sie dem WWE Universum mitteilen?

Kushida vs. Tommaso Ciampa

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.