Eric Bischoff spricht über seine Beziehung zu AEW Präsident Tony Khan, AEW Rampage: Drei Matches bestätigt!

– Eric Bischoff sprach bei CBS Sports über seine aktuelle Beziehung zu AEW Präsident Tony Khan. Nachdem beide in den vergangenen Monaten mehrfach in den Medien aneinander geraten sind, weil sie anderer Auffassung bei verschiedenen Themen waren, wollte Bischoff eine persönliche Klärung.

„Ich habe versucht, Tony anzurufen und er hat mich nicht zurückgerufen. Jemand erzählte mir, bei wem Tony sich beschwert hat und wie sehr er sich über die Dinge aufgeregt hat, die ich gesagt habe. Die Person sagte mir: ‚Hey, warum rufst du Tony nicht an?‘ Ich sagte: ‚Klar! Ich bin nicht wütend auf Tony und hege keinen Groll.

Ich musste einfach meine Meinung sagen und auf etwas reagieren, das Tony gesagt hat, was mich betraf und was ich als respektlos gegenüber meinen Leistungen empfand und noch respektloser und offen gesagt ignorant gegenüber der Bemerkung, die er über Ted Turner gemacht hat.

Das war es, worauf ich reagiert habe. Aber ich bin nicht wütend auf Tony. Als mein Freund mir sagte, ich solle ihn anrufen, dachte ich: ‚Na gut, ich rufe ihn an‘. Ich habe eine Nachricht hinterlassen und noch nichts von ihm gehört, also scheint er wohl verärgert zu sein. Aber das ist okay.“

Nachfolgend einige Artikel, in welchen Eric Bischoff „All Elite Wrestling“ kritisierte.

Eric Bischoff bezieht Stellung zur WCW-Kritik von Tony Khan

Eric Bischoff verurteilt AEW nicht für die Verpflichtung ehemaliger WWE Stars

Nach dem Kopf-an-Kopf Rennen: Wortgefecht zwischen Eric Bischoff und Tony Khan

Eric Bischoff betrachtet CM Punk nicht als Mehrwert für AEW

– AEW bestätigte folgende drei Matches für die bereits aufgezeichnete Rampage Show die in der heutigen Nacht ausgestrahlt wird.

TNT Championship
Sammy Guevara (c) vs. Tony Nese

Non-Title Match
Penta El Zero M & PAC (w/ Alex Abrahantes) vs. FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Jade Cargill (w/ „Smart“ Mark Sterling) vs. Janai Kai

See all the action TONIGHT on #AEWRampage at 10/9c on @tntdrama:
-TNT Championship: @sammyguevara v @TonyNese
#FTR (@DaxFTR & @CashWheelerFTR) v @BASTARDPAC & @PENTAELZEROM
@Jade_Cargill v @Janai_Kai w/ @thunderrosa22 on commentary pic.twitter.com/UmfB6dNa09

— All Elite Wrestling (@AEW) December 3, 2021