Eric Bischoff kritisiert WWE & AEW wegen des gleichen Problems

Bei einem Auftritt im the „Everything Is“ Podcast, kritisierte Eric Bischoff WWE und AEW wegen des gleichen Problems.

„Ich weiß, das folgendes nicht gut ankommen wird und möglicherweise werde ich auch nie wieder einen Anruf von AEW oder WWE bekommen, doch ich werde es trotzdem sagen, denn ich kritisiere beide für den gleichen Fehler.

Keiner von beiden vergrößert sein Publikum und keiner von beiden macht etwas Neues, was zuvor noch nie gemacht wurde. Zumindest machen sie nichts, was groß oder neu genug ist, um das Publikum zu vergrößern. Die AEW hängt an denselben 700.000 – 800.000 Zuschauern.

Von Zeit zu Zeit werden sie etwas mehr oder weniger Zuschauer bekommen. Aber sie halten an den gleichen – nennen wir es 800.000 Zuschauer im Durchschnitt fest, die sie bereits letztes Jahr zu dieser Zeit vor COVID, hatten.

Bei der WWE ist es nicht besser, denn sie halten kaum noch an ihren Zuschauern fest, ihr Publikum wird immer geringer und keiner der beiden Unternehmen unternimmt etwas, um das Business zu revolutionieren oder wachsen zu lassen“.