Ergänzende Informationen zur Suspendierung von Samoa Joe, Sasha Banks und weitere WWE Superstars vor Rückkehr, Friday Night SmackDown Vorschau

– Schon vor einigen Wochen berichtete WrestleVotes über den Verstoß von Samoa Joe gegen die Wellness Policy, doch dessen Suspendierung erfolgte erst einige Wochen später. Laut Meltzer habe WWE die Ankündigung der Suspendierung bis zum richtigen Zeitpunkt hinausgezögert. Für Joe könnte der Zeitpunkt nicht besser sein denn er kann sowieso nicht antreten, da er eine Kopfverletzung erlitt – wir berichteten. Da die Suspendierung am 24. Februar erfolgte, wird Joe rechtzeitig für WrestleMania zurück sein. Joe war schon vor der Verletzung für kein Mania Match eingeplant, allerdings könnte er es dennoch auf die Card schaffen, möglicherweise als Teilnehmer an einem Multi-Man Match – sofern er den erforderlichen Gehirnerschütterungs-Test bestehen sollte.

– Sasha Banks, die aktuell wegen einer Knöchelverletzung pauisert, soll schon bald wieder im WWE-TV zurückkehren. Dave Meltzer merkte an, dass „The Boss“ ursprünglich für eine Nicht-Wrestling-Rolle für WrestleMania vorgesehen war, bevor Änderungen an der WrestleMania Card vorgenommen wurden. Weitere Superstars die in Kürze aus ihrer Verletzungspause zurückkehren sollen sind Jeff Hardy, Nia Jax und Lars Sullivan.

– Bislang hat WWE noch keine Vorschau zur anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown (Stand: 20 Uhr) veröffentlicht. Es wurde lediglich die Rückkehr von John Cena beworben. Außerdem wird der neue WWE Universal Champion Bill Goldberg auftreten – wir berichteten von der Show ab 02 Uhr im Live Ticker.

Quellen: wrestling observer newsletter, wrestlevotes, wwe