Ergänzende Hintergrundinfos zu WWE Superstar Spectacle, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Die WWE präsentierte kürzlich ihr allererstes „Superstar Spectacle“, welches in erster Linie an das indische Publikum gerichtet war und Teil einer historischen Fünfjahresvereinbarung zwischen WWE und Sony Pictures ist. Die Show beinhaltete fünf zufällige Matches, in denen jeweils mindestens ein Talent aus Indien teilnahm, der oder die sich derzeit im Entwicklungssystem des Unternehmens befindet.

Das war jedoch nicht der ursprüngliche Plan, denn mehrere Quellen teilten Rajah mit, dass WWE ursprünglich ein Turnier für „Superstar Spectacle“ vorgesehen hatte. Daran sollte auch der aktive NXT Referee Darryl Sharma als Wrestler teilnehmen. Sharma trainierte für seinen Auftritt im Performance Center. Nachdem die Turnieridee verworfen wurde, wollte WWE Sharma lediglich als Ersatz beanspruchen, für den Fall, dass sich ein Talent verletzt oder COVID-bedingt ausfällt.

Sharma ist bereits seit 2016 als Referee bei NXT tätig und verfügt über viel Erfahrung. In der Indy-Szene machte er sich einen Namen und wrestelte als „Hornet“. Gleichzeitig war er im Laufe der Jahre stark bei WWE involviert, sowohl bei der Rekrutierung von Wrestlern mit indischen- und kanadischem Hintergrund als auch bei der Betreuung dieser Wrestler nach ihrer Ankunft im WWE-System. Viele seiner Rekruten nahmen am Superstar Spectacle teil.

Das Special wurde von über 20 Millionen indische Fans verfolgt. Wie bereits berichtet könnte es künftig eine wöchentliche indische WWE Wrestling Show geben.

– WWE bewirbt drei Matches und ein Segment für die anstehende Ausgabe von NXT:

Non-Title Match
Johnny Gargano (c) vs. Dexter Lumis

Non-Title DQ Match
Santos Escobar (c) vs. Karrion Kross

Tag Team Match
Drake Maverick & Killian Dain vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

Außerdem wird sich Adam Cole zu seinen Aktionen gegen seine ehemaligen Kollegen der Undisputed ERA und Finn Bálor äußern


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren