Erfreuliches in Zeiten von Corona: Roman Reigns wird bald wieder Papa, Kein WWE 2K21 Videogame?, Killer Kross bekommt neuen Namen

Roman Reigns teilte dem Muscle & Fitness Magazin während eines Interviews mit, dass seine 33-jährige Ehefrau Galina Joelle Becker schwanger ist und beide Zwillinge erwarten. Reigns verriet weder den Geburtstermin, noch das Geschlecht der Zwillinge. Er ist bereits Vater von drei weiteren Kindern.

„Drei Kinder und zwei im Ofen. Ich möchte Papa Bär Fünf werden. Eilmeldung, das haben wir noch nicht geteilt“, sagte der 34-Jährige Superstar von SmackDown.

– Diverse Quellen u.a. auch der ehemalige WWE Game Writer Justin Leeper berichtet, dass 2K in diesem Jahr die Reihe der WWE2K Videogames nicht fortsetzen wird. Als Gründe werden die Corona-Pandemie und auch der großn Flop von WWE 2K20 genannt. U.a. wird sogar behauptet, dass 2K Games auf einen anderen Entwickler zurückgreifen möchte. Dies sind jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt unbestätigte Gerüchte.

– Wie bekannt ist, verpflichtete WWE den ehemaligen IMPACT Wrestler Killer Kross, doch der 34-Jährige wird künftig mit einem anderen Namen bei WWE NXT in Erscheinung treten. Sein erstes T-Shirt kann bereits im WWE-Shop erworben werden, und zwar mit der neuen Namensbezeichnung „Karrion Kross„.