Enzo Amore unter Verdacht: Angebliches Vergewaltigungsopfer schildert die Tat

Die Vorwürfe wiegen schwer. Gestern berichteten wir über den Vergewaltigungsvorwurf gegen Enzo Amore und das WWE den Cruiserweight Superstar vorerst suspendiert hat bis die Angelegenheit aufgeklärt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, wie das ganze ausgehen wird, allerdings beschreibt die 19-jährige Frau mit dem Twitter-Benutzernamen @missgucciwitch (siehe Foto) recht detailreich über den angeblichen sexuellen Missbrauch der ihrer Angabe zufolge am 19. Oktober 2017 in einem Hotelzimmer in Arizona stattgefunden hat.

Den Angaben des Opfers zufolge habe Enzo Amore die Tat nicht allein geplant, denn sein Vorhaben soll von dessen beiden Freunden, einem Mann namens Tyler Grosso (als Fashion Desginer tätig) und einer Frau mit dem Namen Layla Shapiro (auf Instagram populär) in die Wege geleitet worden sein. So habe man dem Opfer im Vorfeld diverse Drogen verabreicht, bevor es zur angeblichen Tat kam. Zunächst blieben Enzos Freunde an der Seite der Frau, hatten sich dann aber im Laufe des Abends vom WWE Superstar abgewandt und ihn mit ihr im Hotelzimmer allein gelassen. Im Anschluss soll sich Enzo Amore an der Frau vergangen haben und da diese unter Drogen stand, konnte sie sich nicht zur Wehr setzen und fiel während des Missbrauchs in Ohnmacht.

Noch bevor der angeblich sexuelle Übergriff von Enzo an der Frau erfolgt sei, hatte diese ihm noch mitgeteilt, dass sie ihn erst besser kennenlernen möchte, bevor sie mehr zulassen möchte. Daraufhin soll ihr Enzo folgendes gesagt haben: „B*tch, ich habe 1 Million Follower bei Instagram…du solltest um diesen Schw*** betteln!“ Im Anschluss soll er sie überwältigt und brutal vergewaltigt haben.

philo 23.01.18Layla Shapiro äußerste sich inzwischen zu den Vorwürfen und wirft dem vermeintlichen Opfer vor, sich eine Geschichte ausgedacht zu haben, um im Mittelpunkt der Medien zu stehen und/oder um mit dieser Story Geld zu verdienen.

Inzwischen hat WWE das geplante WWE Cruiserweight Championship Match, welches Enzo Amore und Cedric Alexander am Sonntag beim Royal Rumble bestreiten sollten, von der Matchcard entfernt.


Weitere Informationen zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Enzo Amore…