Enzo Amore demnächst als Rapper unterwegs?, Besucherzahlen der WWE TV-Weeklies weiter rückläufig, Chancen auf ein weiteres Match mit John Cena

– Enzo Amore soll mit dem Gedanken spielen Rapper zu werden, denn er kann sich neben dem Wrestling auch eine erfolgreiche Karriere in der Musikszene vorstellen. Aktuell arbeitet er sogar an einem Album. Sollte sich Enzo tatsächlich für eine Karriere als Rapper entscheiden, könnte er seinen Namen für diese Zwecke nicht verwenden, da WWE über sein Namensrecht verfügt.

– Nicht nur die wöchentlichen TV-Shows bereiten WWE Kummer und Sorgen, denn auch die Besucherzahlen der wöchentlichen Weeklies sinken immer weiter. So wurde WWE Raw am Montag in Ontario, Kanada von 6000 Fans besucht, während SmackDown Live einen Tag später lediglich 3800 Fans in Glendale, Arizona verzeichnen konnte. Beide Shows waren weit vor einem Ausverkauf entfernt. Hinzu kommt, dass auch die Besucherzahlen der Houseshows weiterhin rückläufig sind.

– Laut dem Wrestling Observer soll John Cena auch bei der diesjährigen Survivor Series ein Match bestreiten. Auf welchen Gegner er dort treffen wird, bleibt abzuwarten.

Quellen: wrestling observer newsletter, cage side seats