Entlassener WWE Star würde nur unter einer Bedingung wieder zum Wrestling Marktführer zurückkehren, WWE SummerSlam 2022 TV-Alterseinstufung bekannt

wwe flagge 200722 fb

– Wenn die WWE jemals eine Chance erhalten möchte, Maria Kanellis Bennett wieder unter Vertrag zu nehmen, müssen sie sicherstellen, dass Vince McMahon nicht mehr das Sagen hat. Als Antwort auf die Frage eines Fans, ob sie jemals eine Rückkehr zur WWE in Betracht ziehen würde, antwortete Maria: „Nein, nicht bevor die WWE unter einem neuen Management/Besitzer steht.“

Seit Vince McMahon als CEO und Chairman zurückgetreten ist, während derzeit eine Untersuchung seines Verhaltens durchgeführt wird, hat Kanellis ihren Wunsch nach einer Änderung der Art und Weise, wie die WWE geführt wird, lautstark geäußert. Kurz nachdem Vince zurückgetreten war, schrieb sie auf Twitter:

„Lasst uns hoffen, dass das Unternehmen von jemandem aufgekauft wird, der die WWE wie ein Unternehmen und nicht wie einen Boys Club betreibt. Krankenversicherung, Altersvorsorge, Elternurlaub. Urlaubstage, Kinderbetreuung und eine klare Richtung für die Zukunft. Das wird eine angstbesetzte Zeit für viele Leute, die dort arbeiten. Hoffentlich wird sich die Unternehmenskultur ändern. Und die Leute werden immer noch Jobs haben, die sie lieben, um ihre Familien zu ernähren.“

Als Vince nur wenige Stunden nach Erscheinen des ersten Wall Street Journal-Artikels bei SmackDown auftrat, meinte Kanellis, es sei „respektlos gegenüber den Frauen, die in dieser Situation verletzt wurden“, eine Meinung, die von vielen geteilt wurde.

Maria wurde im April 2020 von der WWE entlassen und hat seitdem mit verschiedenen Promotions gearbeitet, darunter Ring of Honor.

– Die Nachricht, dass WWE die Rückkehr zu einem TV-14-Rating für Raw in den kommenden Monaten plant, war in der vergangenen Woche das große Gesprächsthema in der Wrestling-Welt. Während die Änderung nicht, wie ursprünglich berichtet, am 18. Juli stattfand, soll es weiterhin noch Diskussionen über eine baldige Änderung der Show geben, die nun von Peacock offiziell bestätigt worden sein könnte.

Andrew Zarian vom Mat Men Podcast, der ursprünglich über die Änderung der TV-Alterseinstufung von Raw berichtete, wies darauf hin, dass der bevorstehende SummerSlam bei Peacock als „TV-14“ gelistet ist und nicht als „TV PG“ wie die vorherigen Premium-Live-Events in diesem Jahr.



Im Main Event der Großveranstaltung wird Roman Reigns seine Undisputed WWE Universal Championship gegen Brock Lesnar in einem Last Man Standing Match zum letzten Mal verteidigen.