Ember Moon ist demnächst Free Agent, Kickoff Show Match für WWE „Day 1“ bestätigt

– Ember Moon war gestern Abend aufgrund der WWE-Entlassung von Toni Storm ein Trending Topic auf Twitter. Moon reagierte heute auf Twitter auf den Trend und dankte ihren Fans für die Unterstützung und kündigte ihre baldige Rückkehr in den Ring an.

„Danke für all die Liebe und Unterstützung! Ich habe euch immer gehört und schätze euch sehr! Bald…werde ich frei sein und wieder #MakeArtOutOfWar machen!“, schrieb sie.

Moon wurde am Donnerstag, dem 04. November aus ihrem WWE-Vertrag wegen Budgetkürzungen entlassen. Es wird angenommen, dass sie eine 90-tägige Wettbewerbsverbotsklausel hatte, die sie am Mittwoch, dem 02. Februar 2022 zu einem Free Agent macht. Moon gab letzten Monat bekannt, dass sie Bookings via E-Mail entgegennimmt. Moon bestritt ihr letztes Match am 05. Oktober bei WWE NXT. Dort verlor sie gegen WWE NXT Women´s Champion Mandy Rose.

– WWE bestätigte mit Ricochet & Cesaro vs. Sheamus & Ridge Holland das Kickoff Show Match für den ersten WWE Pay-per-View Event im neuen Jahr. WWE „Day 1“ findet am Samstag, dem 01. Januar 2022 in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia statt.