Elias über seine In-Ring Leistung, The Usos kehren demnächst zurück, Neues SmackDown Logo inkl. Werbespot

– Elias sprach im Interview mit ArgusLeader über seinen Aufstieg bei WWE und das er weitaus mehr zu bieten hat, als er aktuell bei Raw und SmackDown zeigen kann: „Die Zuschauer wussten nicht, wozu ich bei NXT in der Lage bin und nun sehen sie mich bei Raw und SmackDown und finden mich gut. Doch man hat bisher nur wenig von meiner gesamten Leistung gesehen. Doch wenn ich in der entsprechenden Position bin und künftig den Main Event von WrestleMania bestreite, werden die Fans sagen, wow, dieser Typ ist der Größte aller Zeiten.“

– Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass The Usos: Jimmy & Jey in den kommenden Wochen im WWE TV zurückkehren sollen. Das Tag Team wurde nach dem Vorfall mit Jimmy Uso (wir berichteten) vorerst aus den Shows geschrieben.

– WWE veröffentlichte erstmals einen Werbespot zur Ausstrahlung von SmackDown ab dem 04. Oktober 2019 bei FOX. Zum Ende des Videos ist das neu überarbeitete Logo zu sehen und die Bezeichnung: „Friday Night SmackDown“.

newsdlogo 31.08.19

Quellen: argus leader, f4wonline, wwe/youtube